Telefonnummer von Kabel Deutschland

Diskutiere Telefonnummer von Kabel Deutschland im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Nun bin auch ich in dem internen Forum freigeschaltet. :zwinker Ich habe ja schon einen Beitrag über Kabel Deutschland geschrieben und...
  • Telefonnummer von Kabel Deutschland Beitrag #1

Maja

Erfahrener Benutzer
Nun bin auch ich in dem internen Forum freigeschaltet. :zwinker

Ich habe ja schon einen Beitrag über Kabel Deutschland geschrieben und mitgeteilt, dass ich mit denen nur Probleme habe.

Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer von einem Kompetenten Mitarbeiter den man mal anrufen kann und der das Problem dann auch klärt? Über die Zentrale erreicht man eh nichts, über den Regionalleiter auch nicht, schriftliche Beschwerden werden total ignoriert...

Ich komme da einfach nicht weiter

• Telefonnummer von Kabel Deutschland Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Ich habe zwar nicht gerade mit Kabel Deutschland Erfahrung, jedoch gehe ich immer an die Sachbearbeiterin der Rechnungen (egal welche Firma). Bis jetzt hat das immer funktioniert. Die Strategie, immer dann die "Chefs" zu gehen, scheint in unserer Branche nicht wirklich sinnvoll zu sein.

Oder sollte es an meinem Charme liegen :wisper

• Telefonnummer von Kabel Deutschland Beitrag #3

Maja

Erfahrener Benutzer
Bei den Rechnungen stehen leider keine Ansprechpartner drauf und weiter Verbinden tun die mich nicht. Die nehmen das dann auf und leiten es weiter.

• Telefonnummer von Kabel Deutschland Beitrag #4

Maja

Erfahrener Benutzer
Juhu, endlich mal ein Kompetenter Mitarbeiter von Kabel Deutschland.

Wie sich nun leider herausgestellt hat wurden die kompletten Verträge vom Regionalleiter falsch abgeschlossen und ohne Erlaubnis :zwinker

Tja, das geht nun wohl ab zum Rechtsanwalt... :lol

Thema:

Telefonnummer von Kabel Deutschland

Telefonnummer von Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

Fristlose Kündigung: Hallo Zusammen, folgender Fall. Seit April erhalte ich von meiner Mieterin keine Miete mehr. Meine Mieterin ist Bezieherin von Hartz4 Leistungen...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

telefonnummer von kabel deutschland

,

kabel telefonnummer

,

telefonnummer deutschland

,
kabel deutschland telefonnummer
, telefonnummer kabel, telefon nr. von kabel deutschland, kabel deutschland bauherrenservice, die telefonnummer von kabel deutschland, wie erreicht man Kabel Deutschland, Telefonnummer bei Kabel, Tel.Nr. Kabel Deutschland, nummer von kabel deutschland, Telefonnummer von kabeldeutschland, telephonnummer von kabel, bauherrenservice kdg, telefonnummerKabel Deutschland, telefonnummerkabeldeutschland, telefonnummern von kabel, telefon von kabel deutschland, telefonnummersuche Deutschland, Tel.Nr. von Kabel Deutschland, kabel deutschland handynummer von österreich, tel nr kabel deutschland, geheimnummer über kabel, tel.nr vonkabel deutschland
Oben