Telefonnummer von Kabel Deutschland

Diskutiere Telefonnummer von Kabel Deutschland im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Nun bin auch ich in dem internen Forum freigeschaltet. :zwinker Ich habe ja schon einen Beitrag über Kabel Deutschland geschrieben und...

1. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Nun bin auch ich in dem internen Forum freigeschaltet. :zwinker

Ich habe ja schon einen Beitrag über Kabel Deutschland geschrieben und mitgeteilt, dass ich mit denen nur Probleme habe.

Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer von einem Kompetenten Mitarbeiter den man mal anrufen kann und der das Problem dann auch klärt? Über die Zentrale erreicht man eh nichts, über den Regionalleiter auch nicht, schriftliche Beschwerden werden total ignoriert...

Ich komme da einfach nicht weiter

2. Anzeige

3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ich habe zwar nicht gerade mit Kabel Deutschland Erfahrung, jedoch gehe ich immer an die Sachbearbeiterin der Rechnungen (egal welche Firma). Bis jetzt hat das immer funktioniert. Die Strategie, immer dann die "Chefs" zu gehen, scheint in unserer Branche nicht wirklich sinnvoll zu sein.

Oder sollte es an meinem Charme liegen :wisper

4. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Bei den Rechnungen stehen leider keine Ansprechpartner drauf und weiter Verbinden tun die mich nicht. Die nehmen das dann auf und leiten es weiter.

5. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Juhu, endlich mal ein Kompetenter Mitarbeiter von Kabel Deutschland.

Wie sich nun leider herausgestellt hat wurden die kompletten Verträge vom Regionalleiter falsch abgeschlossen und ohne Erlaubnis :zwinker

Tja, das geht nun wohl ab zum Rechtsanwalt... :lol

Thema: Telefonnummer von Kabel Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonnummer von kabel deutschland

,
  2. kabel telefonnummer

,
  3. telefonnummer deutschland

,
  4. kabel deutschland telefonnummer,
  5. telefon nr. von kabel deutschland,
  6. telefonnummer kabel,
  7. kabel deutschland bauherrenservice,
  8. die telefonnummer von kabel deutschland,
  9. Telefonnummer bei Kabel,
  10. wie erreicht man Kabel Deutschland,
  11. tel nr kabel deutschland,
  12. telefon von kabel deutschland,
  13. Tel.Nr. von Kabel Deutschland,
  14. bauherrenservice kdg,
  15. telefonnummerkabeldeutschland,
  16. kabel deutschland handynummer von österreich,
  17. telefonnummern von kabel,
  18. telephonnummer von kabel,
  19. Telefonnummer von kabeldeutschland,
  20. Tel.Nr. Kabel Deutschland,
  21. telefonnummersuche Deutschland,
  22. telefonnummerKabel Deutschland,
  23. nummer von kabel deutschland,
  24. telefonnummer von partenen östereich,
  25. telefon bauherrenservice kabel deutschland
Die Seite wird geladen...

Telefonnummer von Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

1. Kabel am Haus

Kabel am Haus: An der Innenseite (keine Fassade) eines Mehrfamilienhaus hängen Kabel von der Dachantenne in die Wohnungen hinein. Diese Kabel sind vermutlich...
  2. Kabel-Analogabschaltung

Kabel-Analogabschaltung: Hallo, die Abschaltung der analogen Fernseh- und Radiosignale im "Kabel" wird im Verlauf dieses Jahres durchgeführt. Mich interessiert, wie das...
  3. Kabel-TV für MFH Vergleichsportal

Kabel-TV für MFH Vergleichsportal: Für ein MFH suche ich ein Vergleichsportal in dem man die Kosten für Kabel-TV berechnen kann. Z.Zt. haben wir für 9 Wohnungen Kabel-TV von...
  4. Statistisches Bundesamt - Wohnungsbestand in Deutschland

Statistisches Bundesamt - Wohnungsbestand in Deutschland: In einem anderen Thema erwähnte ich nebensächlich, dass ich vor einigen Tagen folgende Ergebnisse des Statistischen Bundesamtes zur Kenntnis nahm...
  5. Kabel-Anschluss einer einzelnen Wohnung

Kabel-Anschluss einer einzelnen Wohnung: Hallo zusammen, auf der Tagesordnung bei uns steht dieses Mal der Antrag eines Wohnung-Eigentümer auf Genehmigung eines Kabelanschluss (nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden