Temperatur Dachgeschosswohnung

Diskutiere Temperatur Dachgeschosswohnung im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, ich bin letzte Woche umgezogen und wohne nun in einer 45qm-Dachgeschosswohnung (2. Stock). Die Wohnung ist mit Heizung gut aufzuwärmen...
  • Temperatur Dachgeschosswohnung Beitrag #1

fReeZe

Hallo,

ich bin letzte Woche umgezogen und wohne nun in einer 45qm-Dachgeschosswohnung (2. Stock).

Die Wohnung ist mit Heizung gut aufzuwärmen, allerdings erreiche ich in der unbeheizten Wohnung (morgens oder nach der Arbeit) nur 15-16°C (eben gerade 15°C bei Außentemperatur 4°C).

Was mir weiterhin auffällt, ist, dass die schrägen Dachfenster in Küche und Bad morgens und abends/nachts von außen beschlagen (ähnlich wie beim Auto).

Sind beide Dinge für eine Dachgeschoss-Wohnung normal?

Danke im Voraus,

Stefan

Thema:

Temperatur Dachgeschosswohnung

Temperatur Dachgeschosswohnung - Ähnliche Themen

Streit mit der Mutter des Vermieters - was tun?: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich von den Erfahrungen anderer profitieren kann - egal ob Mieter oder Vermieter. Ich beschreibe gleich...
Neue Mieterin - Kein Respekt vor Hauseigentum, Regeln usw: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wir haben vor ca. 2 Monaten in unserem 4 Familienhaus (Unten wohne ich mit meiner Tochter, mittig meine Mutter...
Falsch eingestellte Heizungsanlage und Lärm von *oben*: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat oder jemanden der schon erfahrung gemacht hat damit. Wir wohnen in einem 4 Stöckigen Haus mit 9...

Sucheingaben

dachgeschosswohnung temperatur

,

temperatur dachgeschosswohnung

,

Dachgeschoss Temperatur

,
temperatur dachgeschoss
, dachgeschosswohnung wärme, dachgeschoßwohnung temperatur, raumtemperatur dachgeschosswohnung, temperatur im Dachgeschoss, temperaturen dachgeschosswohnung, zimmertemperatur dachgeschoss, welche temperaturen sind im dachgeschosswohnung zulässig, welche Temperatur in Dachgeschoss, dachgeschoss raumtemperatur, mietwohnung hitze, temperatur in dachgeschosswohnung, dachgeschosswohnung vorteile, temperatur in unbeheizten dachboden, temperaturen dachgeschoss, unbeheizte wohnung temperatur, raumtemperatur mietwohnung, temperatur mietwohnung dachgeschoss, hitze im 1. stock wohnung, zu hohe temperaturen in mietwohnung im dachgeschoss, überhitze dachgeschosswohnung, temperatur dachgeschoßwohnung
Oben