Temperatur Dachgeschosswohnung

Diskutiere Temperatur Dachgeschosswohnung im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, ich bin letzte Woche umgezogen und wohne nun in einer 45qm-Dachgeschosswohnung (2. Stock). Die Wohnung ist mit Heizung gut aufzuwärmen,...

  1. fReeZe

    fReeZe Gast

    Hallo,

    ich bin letzte Woche umgezogen und wohne nun in einer 45qm-Dachgeschosswohnung (2. Stock).

    Die Wohnung ist mit Heizung gut aufzuwärmen, allerdings erreiche ich in der unbeheizten Wohnung (morgens oder nach der Arbeit) nur 15-16°C (eben gerade 15°C bei Außentemperatur 4°C).

    Was mir weiterhin auffällt, ist, dass die schrägen Dachfenster in Küche und Bad morgens und abends/nachts von außen beschlagen (ähnlich wie beim Auto).

    Sind beide Dinge für eine Dachgeschoss-Wohnung normal?

    Danke im Voraus,

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperatur Dachgeschosswohnung
Die Seite wird geladen...

Temperatur Dachgeschosswohnung - Ähnliche Themen

  1. Sind Thermostatstufen bestimmte Temperaturen zugeordnet?

    Sind Thermostatstufen bestimmte Temperaturen zugeordnet?: Ich habe eine kuriose Beschwerde einer eigentlich sehr netten Mieterin. Im Jahr 2015 habe ich eine neue Heizungsanlage im Keller einbauen lassen....
  2. Vor und Rücklauf Temperatur

    Vor und Rücklauf Temperatur: Kann mir einer sagen ob man an der Vor und Rücklauf Temperatur sehen kann ob einer im Haus seine Heizung nutzt ?????? Ich meine es ist so wenn...
  3. Verkauf Dachgeschosswohnung HILFE :-(

    Verkauf Dachgeschosswohnung HILFE :-(: Guten Abend :-), nachdem ich schon seit Tagen dass Internet durchforste, versuche ich es jetzt mal hier mit meinen Fragen. Meine Mutter...