Terasse anrechenbar ???

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von zwotausender, 18.10.2012.

  1. #1 zwotausender, 18.10.2012
    zwotausender

    zwotausender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich bin recht frisch im Eigentümergeschäft und hab nun die Frage, wie ein Balkon/Terasse in die Wohnfläche einer Einliegerwohnung einberechnet wird ?

    Schöne Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 18.10.2012
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    google einfach mal nach:
    WOHNFLÄCHENVERORDNUNG
    da wird dir geholfen...
     
  4. #3 zwotausender, 18.10.2012
    zwotausender

    zwotausender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ah, sehr schön. Wenn man weiß wie das heisst, dass man sucht, findet man´s auch !

    Tausend Dank
    Thomas
     
Thema: Terasse anrechenbar ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrasse anrechenbare wohnfläche

    ,
  2. Terrasse anrechenbar Wohnung

    ,
  3. wohnfläche anrechenbar terasse

    ,
  4. wohnflächenberechnung terrasse erdgeschoss balkon rechtssprechung,
  5. wohnflächenberechnung terasse,
  6. anrechenbare balkon
Die Seite wird geladen...

Terasse anrechenbar ??? - Ähnliche Themen

  1. Pflege der Terasse

    Pflege der Terasse: Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat. Meine Terasse ist teilweise mit Moos besetzt. Aber auch mit paar Ameisen. Ich kriege das als Laie nicht...
  2. Terasse bauen in WEG und weitere Änderungen

    Terasse bauen in WEG und weitere Änderungen: Guten Abend, wir haben folgende Situation in unserer WEG: - 40 Wohnungen mit rund 15 Eigentümern. Jede Wohnung hat laut TE/GO eine Stimme -...
  3. wer macht das fallobst und die blätter auf der terasse weg?

    wer macht das fallobst und die blätter auf der terasse weg?: hallo, wir haben schon wieder diskussionsbedarf mit unseren mietern in der einliegerwohnung. von ihrer terasse aus wächst ein weinstock am haus...
  4. Entwässerung der Terasse

    Entwässerung der Terasse: Hallo Leute, ich habe ein Einfamilienhaus vermietet, jetzt nach den starken Regenfällen sammelt sich lt. den Mietern Wasser in grösserer Menge...