Terrafinanz Wohnbau

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Suche" wurde erstellt von Ferdinand, 26.07.2013.

  1. #1 Ferdinand, 26.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2013
    Ferdinand

    Ferdinand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es Zufall: Wie ich ja schon bereits geschrieben habe, überlege ich aktuell, eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen.

    Meine liebe Schwester, wohnhaft im sündhaft teuren München, kann davon nur träumen und sucht daher aktuell eine Wohnung.

    Bei der Suche ist sie auf die Terrafinanz Wohnbau gestoßen und fragte mich, ob denn der Vermieter seriös sei.

    Die Homepage macht in meinen Augen etwas her, allerdings finde ich wenige Erfahrungsberichte von Mietern zu diesem Thema. Das verwundert ja auch kaum, da man im Internet zwar alles mögliche an Erfahrungsberichten findet, nur selten etwas zu Wohnungsbauunternehmen ;)

    Nunja, da ich ja der große Bruder bin, versprach ich, mich einmal umzuhören.

    Ich lade euch damit herzlich ein, mir eure Gedanken mitzuteilen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GJH27, 26.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2013
    GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Ähm, wenn Du Dir ja deren HP angeschaut hast, müsste Dir doch aufgefallen sein (zB an den verlangten Preisen, auch wenn in München die Mieten recht hoch sind), dass diese Firma Eigentumswohnungen baut und verkauft! Und wenn diese Firma also nicht selbst vermietet - woher sollen dann Erfahrungsberichte kommen, in denen diese Firma der Vermieter ist? :152: :152: :152: :152: :152:
     
  4. #3 lostcontrol, 26.07.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.606
    Zustimmungen:
    831
    das erwähnte unternehmen ist kein vermieter.

    verständlich - da dieses unternehmen ja garnicht vermietet.

    ganz einfach, diese unternehmen heissen ja nicht umsonst wohnungsBAUunternehmen und nicht wohnungsVERMIETunternehmen.

    oder ist das hier womöglich einfach nur werbung?
     
  5. #4 Ferdinand, 01.09.2013
    Ferdinand

    Ferdinand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, einfach Werbung sollte es gewiss nicht sein. Was hätte ich davon? Ich bin kein Mitarbeiter des Unternehmens oder so.

    Ihr habt aber Recht: Ich hätte mich vor dem Posting hier besser informieren müssen. Entschuldigt dies bitte.
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    332
    Naja, dann warten wir mal auf Deinen nächsten (und damit letzten) Werbelink...:sauer016:
     
Thema: Terrafinanz Wohnbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrafinanz erfahrung

    ,
  2. terrafinanz erfahrungen

    ,
  3. terrafinanz aubing Erfahrungsberichte

    ,
  4. terrafinanz bewertung,
  5. Hausverwaltung terrafinanz mieten,
  6. terrafinanz kundenerfahrungen,
  7. terrafinanz wohnabu meinung,
  8. Terrafinanz wohnbau,
  9. terrafinanz,
  10. terrafinanz wohnungen vermietung,
  11. terrafinanz münchen seriös
Die Seite wird geladen...

Terrafinanz Wohnbau - Ähnliche Themen

  1. Heizpflicht im Altbau (Mietrecht Wohnbau)

    Heizpflicht im Altbau (Mietrecht Wohnbau): Hallo, mich würde generell interessieren, wie es rechtlich mit Heizpflicht aussieht: 1. Gibt es sie, für wen gilt sie, für wen gilt sie nicht...
  2. Senioren-DIN für Wohnbau?

    Senioren-DIN für Wohnbau?: Hallo, da ich für meine Arbeit immer auf der Suche nach interessanten Sonderthemen bin, hier mal was mir durch den Kopf spukt: Irgendwo hab ich...