Terrassenfläche/Garten mit Sondernutzungsrecht, wie erfolgt die Flächenberechnung
Diskutiere Terrassenfläche/Garten mit Sondernutzungsrecht, wie erfolgt die Flächenberechnung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo liebe Fachkundigen, ein mir wichtiges Anliegen für den möglichen Erwerb einer ebenerdigen Wohnung im 10 Parteienhaus. Dieser Wohnung wird...
Thema: Terrassenfläche/Garten mit Sondernutzungsrecht, wie erfolgt die Flächenberechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sondernutzungsrecht terrasse wohnflächenberechnung
,WEG Sondernutzungsrecht Terrasse Wohnfläche?
,flächenberechnung instandhaltungsrücklage
,- Niederschlagswasser Kostenaufteilung bei Terrasse mit Sondernutzungsrecht
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenfläche/Garten mit Sondernutzungsrecht, wie erfolgt die Flächenberechnung - Ähnliche Themen
-
Laub und ungepflegter Garten
Laub und ungepflegter Garten: Hallo zusammen, auf dem Grundstück meines Mietshauses steht ein gigantischer Laubbaum. Wunderschön, aber er wirft im Herbst viel Laub ab. Die... -
Übertragung des Sondernutzungsrechts von einem Teil einer Gartenfläche
Übertragung des Sondernutzungsrechts von einem Teil einer Gartenfläche: Guten Tag, ich habe mich mit meinem Nachbar geeinigt, dass er mir einen Teil seiner Gartenfläche übertragen würde. Die Gesamtfläche ist in der... -
Garage als Gemeinschaftseigentum mit Sondernutzungsrecht
Garage als Gemeinschaftseigentum mit Sondernutzungsrecht: Benötige mal Meinungen zum folgendem Sachverhalt: In unserer WEG gibt es Garagen als Gemeinschafsteigentum mit Sondernutzungrecht. Jetzt will der... -
Wie lange muss Kaution auf Mietkautionskonto verbleiben und bis wann erfolgt Verzinsung der Kaution?
Wie lange muss Kaution auf Mietkautionskonto verbleiben und bis wann erfolgt Verzinsung der Kaution?: Servus, gehen wir mal davon aus, dass der Vermieter dem Mieter nach 6 Monaten nach dem Mietende eine Kautionsabrechnung und ein Sparkontoauszug... -
Lärmbelästigung durch Hundegebell und Musik im Garten
Lärmbelästigung durch Hundegebell und Musik im Garten: Ich habe ein Haus mit großem Garten vermietet. Nun macht ein Nachbar der an unseren Garten anschließst Theater und lies mich durch seinen...