TG Stellplatz wird fremdgenutzt

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Newlixx, 26.06.2010.

  1. #1 Newlixx, 26.06.2010
    Newlixx

    Newlixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine dringende Frage bzgl. Eines TG Stellplatzes. Ich habe vor einem Jahr eine ETW mit zwei Stellplaetzen gekauft. Einer der Stellplaetze ist mit der Wohnung vermietet. Der zweite ist derzeit nicht vermietet.
    Leider wird der Stellplatz allerdings seit geraumer zeit als Abstellflaeche fuer Fahrraeder von anderen mir nicht bekannten Bewohnern genutzt. Was kann ich tun, damit sie dies unterlassen ? Da ich selbst dort nicht wohne kann ich auch nicht dort warten und jemanden ansprechen. Insgesamt sind es 40 auf vier Haeuseer verteilte Parteien.
    Fuer Eure Ideen wäre ich sehr dankbar !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Dem Sonderverwalter bescheid sagen, dass er sich da etwas einfallen lassen muss. Ansonsten kannst du eigentlich nur ein Schild auf den Stellplatz aufhängen, was wie ein erhobener Zeigefinger wirkt...
     
  4. #3 Thomas76, 26.06.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Oder den Platz quasi einzäunen.Oder, solange der Platz eh' nicht vermietet oder eigengenutzt wird, einfach damit leben, das da irgendwas steht.
    Noch eine Alternative : je nach Planung bezüglich dem Stellplatz diesen einzeln vermieten, dann ist der Platz besetzt und der Mieter wird sich darum kümmern, wenn doch wieder irgendwer seine Fahrräder dort abstellt.Höchstens am Anfang müßte man einmal für einen freien Platz sorgen.
     
Thema: TG Stellplatz wird fremdgenutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefgaragenstellplatz belegt

    ,
  2. tiefgaragenstellplatz besetzt

    ,
  3. tg stellplatz mietvertrag

    ,
  4. Stellplatz besetzt,
  5. tg stellpatz fremd vermieten,
  6. tg stellplatz besetzt,
  7. stellplatz vermietet besetzt,
  8. stellplatz belegt miete,
  9. tg-stellplatz kündigungsfrist,
  10. mietparkplatz fremd vermieter,
  11. TG-Stehllplaz abschreiben,
  12. Nicht vermieteter Stellplatz wird von fremden PKW genutzt,
  13. vermieteter Stellplatz wird von Fremden belegt,
  14. stellplatzes durch andere bewohner genutzt,
  15. TG Platz besetzt,
  16. tiefgaragenplatz belegt,
  17. im mietvertrag sthet stellplatznummer 1 es wird fremd geparkt,
  18. kündigung tg stellplatz,
  19. content,
  20. stellplatz wird fremdgenutzt,
  21. tiefgaragwn stellplatz besetzt,
  22. stellplatz belegen,
  23. tg platz belegt was tun,
  24. tiefgaragenstellplatz einzäunen,
  25. tg-stellplatz belegt
Die Seite wird geladen...

TG Stellplatz wird fremdgenutzt - Ähnliche Themen

  1. Motoröl auf Stellplatz und Auto abgemeldet

    Motoröl auf Stellplatz und Auto abgemeldet: Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Fall hören: Das Auto eines Mieters verliert nicht gerade wenig Öl und das tropft auf den zur...
  2. Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf

    Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf: Hallo Vermieterforum, nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, habe ich eine Frage, zu der ich gern Eure Meinung hören würde:...
  3. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

    Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...
  4. Stellplatz lässt sich nicht vermieten - was tun?

    Stellplatz lässt sich nicht vermieten - was tun?: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit einem Stellplatz. Und zwar ist der Stellplatz in Leipzig Zentrum Süd, also in einer Gegend, wo...