Thermen müssen gelabelt werben

Diskutiere Thermen müssen gelabelt werben im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Wenn Ihr Euch Thermen ab 1.1. einbauen lasst, achtet doch darauf, dass Ihr von Eurer Fachfirma ein Label zu der Therme bekommt. Bussgelder von...

1. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Wenn Ihr Euch Thermen ab 1.1. einbauen lasst, achtet doch darauf, dass Ihr von Eurer Fachfirma ein Label zu der Therme bekommt. Bussgelder von 50.000Euro drohen den Firmen bei Missachtung!

Das ist so etwas wie bei Kühlschränken und Waschmaschinen.

ImmerPositiv gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Thermen müssen gelabelt werben

Die Seite wird geladen...

Thermen müssen gelabelt werben - Ähnliche Themen

1. Kosten einer gemieteten Therme umlegen?

Kosten einer gemieteten Therme umlegen?: Wir überlegen im derzeit leerstehenden Haus überall neue Thermen für die Mieter einbauen zu lassen und diese über einen Energieversorger zu...
  2. Wie oft lasst ihr Thermen warten ?

Wie oft lasst ihr Thermen warten ?: Hallo ihr Lieben, habt ihr Wartungsverträge für die Thermen in Euren Mietwohnungen oder wie handhabt ihr das mit den Wartungen ? Letztens bin...
  3. Therme befüllen

Therme befüllen: Ich habe einen Mieter, den musste ich im Notdienst die Therme mit Wasser füllen lassen, weil die Heizung im Winter nicht lief. Kann man so etwas...
  4. Wartung Therme mit Kleinreparatur

Wartung Therme mit Kleinreparatur: da ich für eine Bekannte die Nebenkostenabrechnung mache habe ich nun mal eine Frage. Alle Wohnungen sind mit Thermen ausgestattet, die per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden