Tipps für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von AngieMaus, 18.09.2014.

  1. #1 AngieMaus, 18.09.2014
    AngieMaus

    AngieMaus Gast

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zur Zeit im ersten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe bereits ein Ausbildung zur Pferdewirten gemacht und lernen nun auf dem gleichen Betrieb weiter. Es zieht mich aber immer mehr in die große weite Welt, Richtung Hamburg um genau zu sein :-) Da mir das Verkauf sehr liegt und ich mich gern beweise und gut mit Menschen umgehen kann, würde ich gerne ein Karriere in der Immobilienbranche starten. Ich hab ein Realschulabschluss mit 2,1 und ein Seminar über Kommunikation und Verkauf gemacht. Was muss ich beim Bewerbungsschreiben beachten, worauf achten die Chefs und wie läuft ein Vorstellungsgespräch und ein Einstellungstest ab. Was kann ich tun um mich optimal vorzubereiten?
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

    Lg Angie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau

Die Seite wird geladen...

Tipps für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau - Ähnliche Themen

  1. Mieterhöhung aufgrund Eigentümerwechsel - Tipps

    Mieterhöhung aufgrund Eigentümerwechsel - Tipps: Ich habe nächste Woche den Notartermin und würde gerne eine Mieterhöhung (soweit ich gelesen habe gehen nur 10 %) im Anschluss vornehmen -...
  2. Erfahrung oder Tipps beim Erwerb einer Gewerbeimmobilie

    Erfahrung oder Tipps beim Erwerb einer Gewerbeimmobilie: Hallo Freunde, ich würde mich freuen, wenn Ihr aus Erfahrung mir einige Tipps vorgeben könnt, wie ich mein Vorhaben am besten bewerkstelligen...
  3. Fahrradparken zuhause

    Fahrradparken zuhause: Hallo meine Liebe! Habe heute Morgen diesen Artikel gelesen. Muss ich jetzt meine Wohnung mit einem sag ich mal „Fahrradparkplatz“ ausstatten,...
  4. Zu viele Bewerber für eine Wohnung: Los oder Auktion?

    Zu viele Bewerber für eine Wohnung: Los oder Auktion?: Hallo, Wie reagiert man, wenn man ca. 25 Bewerber für eine Wohnung hat und dann vier übrig bleiben, die alle im gleichen Maße passend und auch...