Tipps für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau

Diskutiere Tipps für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit im ersten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe bereits ein Ausbildung zur Pferdewirten gemacht...

1. #1 AngieMaus, 18.09.2014
    AngieMaus

AngieMaus Gast

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit im ersten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe bereits ein Ausbildung zur Pferdewirten gemacht und lernen nun auf dem gleichen Betrieb weiter. Es zieht mich aber immer mehr in die große weite Welt, Richtung Hamburg um genau zu sein :-) Da mir das Verkauf sehr liegt und ich mich gern beweise und gut mit Menschen umgehen kann, würde ich gerne ein Karriere in der Immobilienbranche starten. Ich hab ein Realschulabschluss mit 2,1 und ein Seminar über Kommunikation und Verkauf gemacht. Was muss ich beim Bewerbungsschreiben beachten, worauf achten die Chefs und wie läuft ein Vorstellungsgespräch und ein Einstellungstest ab. Was kann ich tun um mich optimal vorzubereiten?
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Lg Angie

2. Anzeige

Thema:

Tipps für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau

Die Seite wird geladen...

Tipps für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau - Ähnliche Themen

1. 100erte Bewerber auf eine Wohnung - woher kommen all die Menschen?

100erte Bewerber auf eine Wohnung - woher kommen all die Menschen?: Hallo Liebe Vermieter, ich bin als Nebenjob ja bei meinem Vermieter als eine Art Hausmeister angestellt und bekomme es sehr oft mit, wen eine...
  2. Liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe und Tipps, danke im Vorraus