Toleranz eines Wärmemengenzählers

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von Unregistriert, 10.11.2011.

  1. #1 Unregistriert, 10.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Wärmemengenzähler unserer Fußbodenheizung (Fernwärme) befindet sich hinter der Klappe der Unterverteilung. Auch wenn den ganzen Tag über alle Thermostatventile in den Zimmern auf Null stehen, zählt der Zähler derzeit ca. 9 kWh in 10 Stunden.
    Woher kommt das? Ist das innerhalb eines normalen Toleranzbereiches? Wer hat Vergleichswerte, bzw. gibt es einen Wert, der nicht überschritten werden sollte?

    Danke für Eure Hilfe,
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toleranz eines Wärmemengenzählers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messtoleranz wärmemengenzähler

    ,
  2. unterverteilung fußbodenheizung

    ,
  3. Toleranz Wärmemengenzähler

    ,
  4. eichtoleranz wärmemengenzähler,
  5. Messtoleranz bei Heizung,
  6. messtoleranzen wärmemengenzähler,
  7. fernwärme wärmemengenzähler ,
  8. wärmemengenzähler messtoleranzen,
  9. messtoleranzen wärmezähler,
  10. toleranz wärmemengenzähler eichtoleranz,
  11. messtoleranz bei wärmemengenzähler,
  12. toleranz heizung zähler,
  13. www.vermieter-forum.com 11103-toleranz-waermemengenzaehlers,
  14. wärmezähler toleranz,
  15. wärmemengenzähler messtoleranz,
  16. messtoleranz heizkosten,
  17. wärmemengenzähler toleranz,
  18. messtoleranz heizung fernwärme zähler,
  19. unterverteilung heizkosten,
  20. toleranzbereich bei wärmemesszählern,
  21. wärmemengenzähler messtoleranz,
  22. brauche ich neue thermostatventile bei fernwärme,
  23. Messtoleranzen fernwärme,
  24. wärmezähler unterverteilung,
  25. toleranzen fernwärme wärmemengenzähler
Die Seite wird geladen...

Toleranz eines Wärmemengenzählers - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch gegen Anmietung von Wasser- und Wärmemengenzählern

    Widerspruch gegen Anmietung von Wasser- und Wärmemengenzählern: Ich habe schon etliche Themen mit der Suchfunktion gelesen, aber noch keine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. In §4 der...
  2. Wärmemengenzähler, Wasserzähler in ELW

    Wärmemengenzähler, Wasserzähler in ELW: Hallo, wir haben eine vermietete ELW. Die eine Wohnung wird von uns selbst, die andere von der Verwandtschaft bewohnt. Abgerechnet wurde bis jetzt...
  3. Techem oder Wärmemengenzähler ?

    Techem oder Wärmemengenzähler ?: Hallo, Ich habe ein Dreifamilienhaus und baue das auf 6 Familien + Hausmeister (Gemeinschaftsverbraucher, Diele usw) um, D.h. ich brauche 7...
  4. Mietkosten für Wärmemengenzähler umlegbar obwohl keine Abrechnung nach Verbrauch?

    Mietkosten für Wärmemengenzähler umlegbar obwohl keine Abrechnung nach Verbrauch?: Hallo, darf der Vermieter die Mietkosten für Wärmemengenzähler in der Heizkostenabrechnung umlegen, obwohl er dort dann nicht nach Verbrauch,...
  5. Heizkosten über Wärmemengenzähler

    Heizkosten über Wärmemengenzähler: Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem und kann einfach nichts finden.... Muss dazu sagen, dass ich auf diesem Gebiet absolute Leihe bin......