Tolle Nachbarn....

Diskutiere Tolle Nachbarn.... im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen :tuschel Nachdem ich hier gestern gelandet bin, muss ich Euch doch mal kurz erzählen: Unser Nachbar im Nebenhaus war plötzlich da...

1. #1 Michaela46, 10.09.2007
    Michaela46

Michaela46 Neuer Benutzer

Guten Morgen

:tuschel

Nachdem ich hier gestern gelandet bin, muss ich Euch doch mal kurz erzählen:

Unser Nachbar im Nebenhaus war plötzlich da mit Kind und Kegel.
    Keiner sah wie er einzog und keiner bekam mit wie er wieder verschwand. :?
    Jetzt wohne ich über 20 Jahre in diesem Haus, aber dass es einen solchen ,,Manager,, bei einem großen Autohersteller in Stuttgart gibt wusste ich nicht.
    Vorallem frage ich mich..wie kommt man zu einer solchen Stellung.

Er war plötzlich da und die Müllberge hintern Haus nahmen eine Höhe von über 2,5 m ein, er warf alles weg.
    Stringtanga`s kamen in den gelben Sack, Laptop, Bettwäsche, nagelneue Bossschuhe, Lacoste Hemden, Kinderwagen, Ski, Inliner, Escada Taschen, Marco Polo, Aigner, Parfümflaschen, Handy`s, Telefone usw. :stupid

Es war wie im Schlaraffenland kann ich Euch sagen:hase

Dies störte mich natürlich in keinster Weise. Ich habe alles mitgenommen, was ich oder unsere Mädel`s nicht brauchen habe verkauft. :top

Und plötzlich war er weg, die Müllberge verschwunden und mein Nebenverdienst ebenso. 3 Monate wohnte er ungefähr im Nebenhaus in einer Penthousewhg.
    Schade dass sie nicht mehr da sind.

Liebe Grüße Michaela46

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tolle Nachbarn....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag kündigen wegen schikanösen nachbarn

,
  2. nachbar nebenhaus

,
  3. tolle nachbarn

Die Seite wird geladen...

Tolle Nachbarn.... - Ähnliche Themen

1. Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich

Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich: ich habe ein Haus mit großen Garten vermietet. Nahezu jedes Wochenende verbringt der Mieter mit sehr lauter Musik im Garten, die fängt schon...
  2. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  3. Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?

Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?: Bereits im letzten Jahr hatte ich wegen eines Mieters mehrfach Probleme wegen Lärmbelästigung. Die Nachbarn (nicht meine Mieter) beschwehrten...
  4. An wen wenden bei lärmenden Nachbarn?

An wen wenden bei lärmenden Nachbarn?: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten sind bei mir im Haus neue Nachbarn eingezogen. Am Anfang gab es keinerlei Probleme, man hat sich freundlich...