Tolle Nachbarn....

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Michaela46, 10.09.2007.

  1. #1 Michaela46, 10.09.2007
    Michaela46

    Michaela46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    :tuschel

    Nachdem ich hier gestern gelandet bin, muss ich Euch doch mal kurz erzählen:

    Unser Nachbar im Nebenhaus war plötzlich da mit Kind und Kegel.
    Keiner sah wie er einzog und keiner bekam mit wie er wieder verschwand. :?
    Jetzt wohne ich über 20 Jahre in diesem Haus, aber dass es einen solchen ,,Manager,, bei einem großen Autohersteller in Stuttgart gibt wusste ich nicht.
    Vorallem frage ich mich..wie kommt man zu einer solchen Stellung.

    Er war plötzlich da und die Müllberge hintern Haus nahmen eine Höhe von über 2,5 m ein, er warf alles weg.
    Stringtanga`s kamen in den gelben Sack, Laptop, Bettwäsche, nagelneue Bossschuhe, Lacoste Hemden, Kinderwagen, Ski, Inliner, Escada Taschen, Marco Polo, Aigner, Parfümflaschen, Handy`s, Telefone usw. :stupid

    Es war wie im Schlaraffenland kann ich Euch sagen:hase

    Dies störte mich natürlich in keinster Weise. Ich habe alles mitgenommen, was ich oder unsere Mädel`s nicht brauchen habe verkauft. :top

    Und plötzlich war er weg, die Müllberge verschwunden und mein Nebenverdienst ebenso. 3 Monate wohnte er ungefähr im Nebenhaus in einer Penthousewhg.
    Schade dass sie nicht mehr da sind.

    Liebe Grüße Michaela46
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tolle Nachbarn....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag kündigen wegen schikanösen nachbarn

    ,
  2. nachbar nebenhaus

    ,
  3. tolle nachbarn

Die Seite wird geladen...

Tolle Nachbarn.... - Ähnliche Themen

  1. Trampelnde Nachbarn

    Trampelnde Nachbarn: Hallo Zusammen, Person A ist 2016 in seine Eigentumswohnung gezogen Baujahr 2015 im Dritten Stock. Pärchen B ist ebenfalls in die...
  2. Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der

    Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der: Rechtsberatungsthread über die Bühne ging...: Auf jeder Seite aufpoppende Schei**-Werbung, die mir mitteilt, welche anderen Seiten ich zuletzt...
  3. Schikane vom Bauamt durch meinen Nachbarn

    Schikane vom Bauamt durch meinen Nachbarn: Seit 1995 habe ich ein Einfamilienhaus mit 2 genehmigten Gästezimmern mit Bad, die ich an Mitarbeiter von Firmen vermiete. Habe eine Doppelgarage...
  4. neugierige Nachbarn

    neugierige Nachbarn: Was macht man gegen eine Psychopathische Nachbarin im Haus ? :sauer034: Sie liebt es die Leute im Haus zu bespitzeln.Bei den einem Stundenden...