Tool um die genaue Rendite einer Immobilie zu berechnen / Nachsteuerrendite

Diskutiere Tool um die genaue Rendite einer Immobilie zu berechnen / Nachsteuerrendite im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, ich suche ein Tool / website / Excel usw. um die genaue PERSÖNLICHE Rendite einer Immobilie zu berechnen. Ich kann die Nettomietrendite...

1. #1 fast lane, 01.07.2015
    fast lane

fast lane Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche ein Tool / website / Excel usw. um die genaue PERSÖNLICHE Rendite einer Immobilie zu berechnen.
    Ich kann die Nettomietrendite ausrechnen aber ich suche die persönliche Nachsteuerrendite.

Hat jemand so ein Tool?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Das wäre dann die Steuersoftware deiner Wahl, ein Taschenrechner und elementare Kenntnisse in Prozentrechnung. Und ja: Wenn man das genau ausrechnen will, muss man beinahe die komplette Steuererklärung fertig machen.

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Willst Du es abzüglich Steuern wissen? Dann benötigst Du Deinen privaten Steuerbescheid.

5. #4 fast lane, 01.07.2015
    fast lane

fast lane Neuer Benutzer

ok danke für das feedback

6. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tool um die genaue Rendite einer Immobilie zu berechnen / Nachsteuerrendite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rendite immobilie programm

Die Seite wird geladen...

Tool um die genaue Rendite einer Immobilie zu berechnen / Nachsteuerrendite - Ähnliche Themen

1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Online Rendite- und Ertragswertverfahrensrechner

Online Rendite- und Ertragswertverfahrensrechner: Hallo Zusammen, ich habe eine Internetseite erstellt mit vielen Informationen rund um den Immobilienkauf. Unter anderem enthalten sind auch ein...
  5. Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen

Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen: Hallo, ich möchte nach fast 9 Jahren die Miete erhöhen. Aber die Mietspiegelberechnung der Stadt München gibt 3 Berechnungen her: Meine bisherige...