Treffen Raum Nürnberg

Diskutiere Treffen Raum Nürnberg im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Ich wäre wieder dabei!

1. #21 immobiliensammler, 04.12.2019
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Ich wäre wieder dabei!

2. Anzeige

Schau mal hier: Treffen Raum Nürnberg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Ja. Negativ. Ich mag diesen ganzen Weihnachts(Markt)Kommerz überhaupt nicht. Und Glühwein auch nicht. Aber was bleibt einem anderes übrig, als sich das Ganze schön zu saufen?

Nürnberg ist leider viel zu weit weg. Sonst würde ich meine Weihnachtsmarktphobie ausnahmsweise mal überwinden wollen.

Wie war denn das letzte Treffen? Gibt es im Forum einen Bericht, Erfahrungen oder sowas?

4. #23 ehrenwertes Haus, 04.12.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

5. Zion

Zion Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    das hört sich gut an.
    Ich wäre dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Musste ja leider letztes Mal absagen.

6. #25 MSDetroit, 05.12.2019
    MSDetroit

MSDetroit Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe das erste Treffen nicht mitbekommen :008sonst: Wenn es zeitlich passt, würde ich gerne dieses Mal dabei sein.

7. #26 Papabär, 07.12.2019
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Du hast den Hanfbasar am Kotti gefunden ...?

Stadt? Also dann doch nicht in Nürnberg, oder?

Spaß beiseite - nachdem ich einen Weihnachtsmarkt fast direkt vor der Bürotür habe, und dort fast täglich erlebe, wie irgendwelche Schläfer dort mit den Auto rüberdonnern (... weil Navi hat gesagt ...), ist mein Bedarf an Weihnachtsmärkten erst mal gedeckt. Zudem rückt der Jahreswechsel ja bedrohlich näher ... da werden wohl mehrere Kollegen Überstunden kloppen müssen.
    Für mich gerne im Sommer (Raum Berlin, möglichst mit ÖPNV-Anbindung)

8. Zion

Zion Neuer Benutzer

So meine lieben Vermieter im Raum Franken. Ich war beim letzten (Advents-) Treffen auch mit dabei.
    Ist zwar mittlerweile wieder etwas her, aber war sehr informativ und unterhaltsam.
    Deshalb kann ich alle die vor haben oder hatten zu kommen nur dazu auffordern beim nächsten Mal vorbei zu schauen. Neben guter Unterhaltung, gutem Essen kann man auch viel besser fachsimpeln und der ein oder andere Tip oder Kontakt wird auch noch ausgetauscht.
    Deshalb trauts euch....

Hoffentlich auf ein baldiges Treffen bzw. Wiedersehen!

ehrenwertes Haus, Wohnungskatz, Duncan und 2 anderen gefällt das.
  9. #28 Wohnungskatz, 09.01.2020
    Wohnungskatz

Wohnungskatz Benutzer

Würde ich ja glatt, aber Nürnberg und der Niederrhein (NRW - Grenze zu den Niederlanden) sind doch a weng weit auseinander. Aber zu einem Niederrhein-Treffen (oder NRW-Treffen) würde ich gern kommen. :33:

SaMaa gefällt das.
  10. #29 ehrenwertes Haus, 09.01.2020
    ehrenwertes Haus

Dann muss die Stubentigerin halt mal dafür die Werbetrommel rühren und Einladen.
    Sag deinen Landsleuten halt mal, was die Lebkuchenfuzzies (Nürnberg mit Umland) schaffen bekommt ihr auch hin (ich glaube deine Gegend ist sogar stärker vertreten im Forum).

... oder du musst Herrchen/Frauchen klar machen, dass du zum nächsten Treffen der Franken Freigang brauchst. Immer nur in der Wohnung ist doch öde...
    Ich kann mir vorstellen, dass ein "Gassigang" bei den Nemberschern kein Problem ist. Soweit ich bisher mitbekommen habe, sind das alles Tierfreunde...:005sonst:
    (nur ich hab Angst vor Katzenkrallen)

Katharmo, immobiliensammler und Wohnungskatz gefällt das.
  11. #30 Wohnungskatz, 09.01.2020
    Wohnungskatz

Wohnungskatz Benutzer

Diese Antwort hatte ich natürlich erwartet und auch irgendwie (unbeabsichtigt) provoziert (wer sich aus der Deckung wagt ... ;). )
    Trotzdem bin ich das Risiko eingegangen. Sowas zu organisieren würde ich schon gern machen, allerdings ist der Winter nicht meine Jahreszeit und wenn man erst mehr oder weniger regelmäßig zwischen 19 und 20 Uhr aus dem Büro geht und dann noch eine gute halbe Stunde Fahrt hat, bleibt nicht viel Energie dafür übrig.

Lasst die Tage mal etwas länger hell bleiben - dann sollte da etwas zu machen sein. Ich werde in einigen Wochen noch mal drüber nachdenken.
    Ihr könntet aber auch das Nürnberg-Treffen in den August verlegen - da bin ich immer in Oberfranken (1. August-Wochenende in Selb zum Porzellan-Flohmarkt + einige Tage vorher und wäre evtl. auch etwas verlängerbar über Nürnberg ;).

Ich rufe hiermit aber schon mal die (erweiterten) Niederrheiner dazu auf, mal ihre Meinung zu der Idee eines Treffens im PLZ-Bezirk 41... /46... /47... /40... kundzutun. :144: Danke :148:

SaMaa gefällt das.
  12. #31 ehrenwertes Haus, 09.01.2020
    ehrenwertes Haus

Ich glaub in einem eigenen Fred erreichst du mehr Leute für ein Treffen in deiner Ecke, als hier unter dem Titel "Nürnberg".

Unabhängig davon, maunz uns halt an (oder häng ein Schild hier rein "lonly Fori on tour"), wenn du in unserer Nähe bist. Bestimmt läßt sich auch kurzfristig ein Treffen einrichten.

Wohnungskatz gefällt das.
  13. #32 Wohnungskatz, 09.01.2020
    Wohnungskatz

Wohnungskatz Benutzer

Ist mir schon klar, aber das werde ich dann natürlich auch machen - wie gesagt, will ich derzeit nicht mit zu viel Aktionismus die Pferde scheu machen - kommt dann alles noch.

Evtl. mache ich das tatsächlich. Wollen sehen, wieviel Energie nach dem Flohmarkt noch da ist (ist tierisch anstrengend und mein Rücken will das eigentlich gar nicht mehr!), aber montags in die andere Richtung fahren und 1 Tag dranhängen könnte ich evtl. - Mal sehen. Danke für das Angebot auf jeden Fall :148:.

immobiliensammler gefällt das.
Thema:

Treffen Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Treffen Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Anwalt Raum Frankfurt am Main

Anwalt Raum Frankfurt am Main: Hallo zusammen, bin Vermieter und Neu hier und brauch dringend eure Hilfe, kennt jemand in Raum Frankfurt am Main einen gewiften, guten Anwalt...
  2. Sprengung Fliegerbombe in Nürnberg

Sprengung Fliegerbombe in Nürnberg: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/bombe-in-nurnberg-entscharfung-nicht-moglich-bald-wird-der-blindganger-gesprengt-1.8615289 Ich möchte...
  3. Raum innerhalb des Mietobjekts für den Vermieter

Raum innerhalb des Mietobjekts für den Vermieter: Hallo, wir sind eine Erbengemeinschaft, die vor hat ein Einfamilienhaus inkl. Grundstück und Garage zu vermieten. Unsere Mutter ist derzeit...
  4. Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw: Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich...
  5. Kündigung eines Mietvertrages für gewerbliche Räume

Kündigung eines Mietvertrages für gewerbliche Räume: Guten Abend, Kann mir jemand dabei behilflich sein den nachstehenden § so zu verstehen, wie ihn ein RA auslegt? In unserem Mietvertrag heißt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden