Treffpunkt 72076 Tübingen Hartmeyerstrasse 4+6

Dieses Thema im Forum "Insider Forum" wurde erstellt von Maierhart, 17.06.2016.

  1. #1 Maierhart, 17.06.2016
    Maierhart

    Maierhart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zum Treffpunkt für Eigentümer, Mieter und Freunde Hartmeyerstrasse 4+6 in 72076 Tübingen. Ins Gespräch kommen, Meinungen austauschen, im Gespräch bleiben. Man lebt so dicht nebeneinander und manchmal ist man einander doch so fern und fremd. Dieses Forum soll helfen zwischen den Eigentümern, den Mietern, der Hausverwaltung und dem Hausmeister mit seinem Team Brücken zu bauen, wenn der Wille da ist aus der Anonymität herauszubrechen, nach Belieben menschlich einander näher zu kommen, und vor allem helfen eventuell aufgetretene und auftretende Probleme zu besprechen und nach Lösungen zu suchen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.253
    Like. :90:
     
    dots, GSR600 und anitari gefällt das.
  4. #3 Maierhart, 17.06.2016
    Maierhart

    Maierhart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es freut mich dass es Dich freut :)
     
  5. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Oh super ein Foren-Treffen ... Den Ort hätten wir damit ja schon mal ... Fehlt nur das wann :-)
     
    GSR600 gefällt das.
  6. #5 Maierhart, 17.06.2016
    Maierhart

    Maierhart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Opfer gesucht wurde, wäre das die schöne Seite von Opfer sein :)
     
  7. #6 lostcontrol, 17.06.2016
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    840
    Was wie wo?
    Sag bloss das klappt doch noch irgendwann...
    Endlich mal wer der das in die Hand nimmt!
     
  8. #7 Nero, 17.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Wieso ist hier von "Opfern" die Rede.

    Da hätte man ja glatt Bedenken, sich der Veranstaltung unvoreingenommen zu nähern.

    Ich versuche es trotzdem und gebe mich als solches auf gar keinen Fall zu erkennen....
    Das ist nicht ernst gemeint!

    Das Vorhaben ist lieb und toll angedacht - aber m. M. n. nicht realisierbar.
     
  9. #8 Wannemann, 20.06.2016
    Wannemann

    Wannemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Suuuupper Idee, man erfährt sonst nie oder kaum etwas was in den Häussern so abgeht.
    So kann man sich auch auf jährliche Eigentümer Vollversammlungen vorbereiten, einander helfend unter die Arme greifen.
     
  10. #9 Wannemann, 20.06.2016
    Wannemann

    Wannemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hartmeyerstrasse 4+6 Zeitung, Hartmeyerstrasse 4+6 News, Schwätzecke :)
     
  11. #10 Wannemann, 25.06.2016
    Wannemann

    Wannemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr still hier, sehr still.
    Weil es sehr wichtig ist, stelle ich mal die Frage in den "Raum", was halten die Eigentümer und Mieter von der Hausverwaltung von den Häussern Hartmeyerstrasse 4 + 6 in Tübingen? Gut, weniger gut, sehr gut, egal, scheißegal?! Bitteschön am besten mit Begründung.
     
  12. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    517
    Weniger gut bis sehr schlecht.

    Begründung:
    Ich kenne die Hausverwaltung nicht, das ist schlecht. Wenn sie gut wäre, hätte ich vielleicht schon mal von der HV gehört.
    Aber ich bin ja auch nur Eigentümer, und kein Mieter.

    PS: Wo ist die Hartmeyerstrasse 4 + 6 in Tübingen?
     
  13. #12 SingleBells, 26.06.2016
    SingleBells

    SingleBells Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    36
    Lt. Gockel sind das Studentenwohnheime.
     
  14. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    .... nicht realisierbar, gerade in einem öffentlichen Forum wo jeder mitlesen, aber nichts überprüfen kann.

    Und wo ist das Problem, das direkt mit den Leuten zu besprechen :?

    Also gerade wenn das was ist, was ein Hausmeister, ein Hausverwaltung oder ein Vermieter/Eigentümer betreffen könnte, dazu braucht man als Mieter m.E. keine Plattform im Internet. Da sollte ein Brief, eine e-Mail oder ein Telefon ausreichend genug sein. Und wenn`s Gesprächsbedarf zwischen den Mietern gibt, wie wäre da zB ein gemeinsames Grillfest vor Ort?



     
  15. #14 lostcontrol, 26.06.2016
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    840
    Was hast Du erwartet? Hier kennt doch niemand die Hartmeyerstraße...

    Keine Ahnung - ich kenne die Hartmeyerstraße nicht.

    Wie kommt man eigentlich dazu in einem x-beliebigen Vermieter-Forum sowas zu posten?
    Wissen die Leute, die das eventuell interessieren könnte überhaupt dass es in einem x-beliebigen Vermieter-Forum einen Thread dazu gibt?

    Ehrlich gesagt glaube ich ja immernoch dass Du Dich mit Deinem Posting irgendwie verirrt hast und eigentlich ganz woanders posten wolltest (vielleicht in einem Studi-Forum?).
     
  16. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.253
    Wie es der Zufall so will ... :91:
     
  17. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    1.425
    Ort:
    Mark Brandenburg
    du bist Kunde beim dort ansässigen "Kräuterhändler"? :112: :120:

    :zwinkernd001:
     
  18. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Lieber Pharo zu 13 Ich verstehe dich jetzt nicht.

    Ihr seid doch hier so gut verbandelt - ich hätte schon lange diese Möglichkeit genutzt, um mich kurzzusschließen und mein eigenes Ding zu machen. - Mit denjenigen, dir mir sympathisch - trotz aller sachlicher Differenzen - sind.

    Ich möchte euch nochmals abschließend sagen, ich bin internettechnisch ziemlich primitiv.

    Deshalb seid mit bitte nicht böe, wenn nicht von mir an euch zurückgekommen ist, was ich euch positiv sagen wollte.

    Ihr seid toll.l!
     
Thema:

Treffpunkt 72076 Tübingen Hartmeyerstrasse 4+6

Die Seite wird geladen...

Treffpunkt 72076 Tübingen Hartmeyerstrasse 4+6 - Ähnliche Themen

  1. An Hartz 4 vermieten?

    An Hartz 4 vermieten?: Hallo zusammen, Am Sonntag findet eine Besichtigung meiner Wohnung statt, darunter auch ein H4 Empänger. Am Telefon meinte er, das Amt übernimmt...
  2. Nebenkostenabrechnung für 4 Einheiten

    Nebenkostenabrechnung für 4 Einheiten: Kann mir jemand ein EDV-Programm nennen mit dem man ohne viel Vorbereitung und Eingabewust die Nebenkosten für 4 bis 6 Parteien händeln kann. Ich...
  3. 4 Zimmer Eigentumswohnung in Wiesbaden Naurod - Kapitalanlage

    4 Zimmer Eigentumswohnung in Wiesbaden Naurod - Kapitalanlage: Hallo, zum Verkauf steht eine 82m², 4 Zimmer Eigentumswohnung mit Stellplatz in Wiesbaden Naurod. Das Haus ist Baujahr 72, es wurden aber schon...
  4. Heizung umstellen in einem MFH mit 6 Parteien

    Heizung umstellen in einem MFH mit 6 Parteien: Hallo, ich beabsichtige in einem Objekt mit etwas mehr als 400m2 und 6 Parteien die Heizungen zu erneuern. Bislang hat jeder Mieter eine...
  5. keine Chance auf Wohnung als Hartz 4 Empfänger

    keine Chance auf Wohnung als Hartz 4 Empfänger: Halloo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit von meinen Mann getrennt und suche nun eine Wohnung in Hamburg. Doch leider muss ich immer wieder...