Treppenhaus durch Bauarbeiten verdreckt

Diskutiere Treppenhaus durch Bauarbeiten verdreckt im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Unser Vermieter hat eine Wohnung in unserem Mietshaus saniert (einschl. Abbrucharbeiten und wochenlangen Handwerkerbesuchen). Nach Abschluss der...

Neck

Unser Vermieter hat eine Wohnung in unserem Mietshaus saniert (einschl. Abbrucharbeiten und wochenlangen Handwerkerbesuchen).
Nach Abschluss der Arbieten sieht das Treppenhaus aus wie sau.
Nun verlangt er, daß wir dem Mietvertrag nachkommen und die Hausreinigung übernehmen.

Was tun ?

lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
sag ihm dass das nicht in ordnung ist.
er hat die bauarbeiten in auftrag gegeben.
normalerweise gehört da auch die reinigung dazu.

DU musst jedenfalls nicht den baustellendreck wegmachen, auch wenn du sonst reinigungspflichten hast.

Thema:

Treppenhaus durch Bauarbeiten verdreckt

Treppenhaus durch Bauarbeiten verdreckt - Ähnliche Themen

Treppenhaus Schaden Miteigentümer Rechtslage: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung und auf der selben Etage renoviert seit ca. 1 Jahr der Miteigentümer (wohl in Eigenleistung) seine Wohnung...
Alter Mietvertrag neuer Haus Besitzer will neuen Mietvertrag.: Der neu Vermieter des Fachwerkhauses bot mir Mündlich eine Ersatzwohnungen bei Modernisierungsarbeiten im Erdgeschoss freiwillig an wenn diese...
Vermietung MFH 2 Wohneinheiten plus Garten: Liebes Forum, Ich bin seit heute neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich werde mein Elternhaus mit 2 separaten Wohneinheiten...
Verdreckte Wohnung hinterlassen - Reinigung von Kaution abziehen?: Hallo, habe eine 1-Zimmer Wohnung jetzt knapp 1,5 Jahre an eine junge Frau vermietet und von einem Bevollmächtigten die Wohnungsübergabe...
Wohnungsmängel: Guten Tag, ich bewohne derzeit eine Wohnung wo in folgenden Räumen eine Holzvertäfelung an den Decken vorhanden ist : Wohnzimmer Küche Flur...

Sucheingaben

treppenhausreinigung bei bauarbeiten

,

treppenhausreinigung bei renovierung

,

Reinigung Treppenhaus nach Bauarbeiten

,
baustellendreck im treppenhaus
, reinigungspflicht handwerker, treppenhausreinigung nach renovierung, Reinigung Hausflur bei Renovierung, putzen nach bauarbeiten, hausreinigung nach bauarbeiten, reinigungspflicht bei bauarbeiten, wer putz das treppenhaus nach wochenlanger renovirung einer wohnung, wer muss das treppenhaus putzen nach bauarbeiten, handwerker verdrecken Treppenhaus, treppenhaus reinigung bei bauarbeiten, bauarbeiten hausreinigung mieter, Hausreinigung Bauarbeiten, bauarbeiten treppenhaus, treppenhausreinigung handwerker dreck, treppenhausreinigung bauarbeiten, treppenhausreinigung bei bauarbeiten mieter, bauarbeiten treppenhaus reinigung, verdrecktes Treppenhaus durch Bauarbeiten - Mietminderungsquote, bauarbeiten treppenhausreinigung, Bauarbeiten im mietshaus von VermieterwermussDreckwegmachen, tiefenreinigung nach bauarbeiten im treppenhaus trägt die kosten der vermieter
Oben