trotz akzeptierter Kündigung keine Auszug

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Chick, 13.06.2011.

1. Chick

Chick Neuer Benutzer

die Situation:
    ich habe seit 5 Wochen eine Untermieterin. Die erste Miete hat ihre Oma bezahlt. Im Mietvertrag ist vereinbart, dass eine Kündigung innerhalb von zwei Wochen erfolgen kann.
    Da sie extrem meine Ruhe gestört hat habe ich ihr fristlos gekündigt. Sie meinte wohl zu Recht, dass sie die Kündigung akzeptiert, aber auf die Einhaltung der Frist besteht, jedoch versucht, früher auszuziehen. Ich war damit notgedungen einverstanden. Diese Frist ist nun aber auch abgelaufen. Und sie ist noch immer nicht ausgezogen. Da sie aber leider auch nie anwesend ist am Wochenende und weiß, dass ich unter der Woche nicht hier sein kann, ist es unmöglich sie darauf anzusprechen. Erschwerend kommt hinzu, dass sie mir für den aktuellen Monat die Miete schuldig ist und Lebensmittel von mir entwendet hat. Auf Emails, SMS und Anrufe reagiert sie nicht. Ich werde ihr eine letzte Frist für den Auszug bis Freitag stellen. Aber was, wenn sie dann noch immer da ist? Darf ich dann das Schloss austauschen? Schließlich muss ich mein Eigentum schützen, vor dem sie offensichtlich nicht wirklich respekt hat. Da sie hier einen Vater und eine Oma hat und offensichtlich auch einen Freund bei dem sie die Wochenenden verbringt würde sie ja auf keinen Fall auf der Straße stehen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 14.06.2011
    Christian

Christian Gesperrt

Hallo Chick,

das hört sich für mich ziemlich subjektiv an. Zumal du das hier schreibst:

Ich denke, daß du erst mal bewusst klären solltest, wo genau der Hund begraben liegt - schließlich brauchst du i.A. einen Grund, um zu kündigen, und wenn dieser Grund eine Kündigung nicht rechtfertigt, brauchst du gar nicht weiter darüber nachzudenken.

Gruß,
    Christian

Thema: trotz akzeptierter Kündigung keine Auszug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein auszug trotz kündigung

,
  2. trotz kündigung kein auszug

,
  3. nicht auszug nach kündigung

,
  4. Nichtauszug trotz Kündigung,
  5. kein auszug nach kündigung,
  6. nicht auszug bei kündigung,
  7. nicht auszug trotz kündigung,
  8. kündigung mietvertrag kein auszug,
  9. Kündigung kein Auszug,
  10. wohnungskündigung kein auszug,
  11. nichtauszug bei kündigung,
  12. nichtauszug nach kündigung,
  13. kündigung aber kein auszug,
  14. nichtauszug trotz Zeitmietvertrag,
  15. Nach Wohnungskündigung - Keine Wohnungsübergabe,
  16. nichtauszug,
  17. maßnahmen bei nichtauszug trotz Wohnungskündigung,
  18. rechtliche schritte trotz wohnungskündigung kein auszug,
  19. wohnraumkündigung kein auszug,
  20. bis wann auszug bei kündigung,
  21. wohnungsmündigung ohne auszug,
  22. kein auszug trotz fristloser kündigung,
  23. kein auszug trotz künigung,
  24. trotz akzeptierter kündigung nicht ausgezogen,
  25. Auszug ohne K
Die Seite wird geladen...

trotz akzeptierter Kündigung keine Auszug - Ähnliche Themen

1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Kündigung vor Einzug

Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  3. kündigung wegen eigenbedarf

kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  4. Kann ich Mietern irgendwie kündigen?

Kann ich Mietern irgendwie kündigen?: Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein Eigenheim ist seit dem letzten Jahr vermietet, da ich wieder zu meinem Mann gezogen bin. Jetzt bin ich im...
  5. Kündigung wegen Eigenbedarf

Kündigung wegen Eigenbedarf: Hi, meine Eltern haben sich getrennt, mein Vater ist ausgezogen. Nun ist meine Mutter alleine im Haus. Da sie die Miete alleine nicht aufbringen...