Tür defekt

Diskutiere Tür defekt im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung. Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung. Problem: Die Wohnungstürtür wurde...

1. #1 arcader, 23.10.2008
    arcader

arcader Neuer Benutzer

hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung.
    Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung.
    Problem:
    Die Wohnungstürtür wurde vom Vermieter mal aufgebrochen. Das habe ich bei der Besichtigung auch gesehen. Es sieht nicht so toll aus. Bzw. wenn man die Tür aufschließt sieht man es richtig. Da die Türe aufgehebelt wurde. Muss der Vermieter für Ersatz sorgen oder ist das nur eine Schönheitsfehler den ich selber zahlen muss?. Funktionell gibt es kein Problem mit der Türe

2. Anzeige

Schau mal hier: Tür defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.10.2008
    Christian

Christian Gesperrt

Hallo,

ich habe mir mal ein gebrauchtes Auto gekauft. Das hatte vorne eine Delle, die ich auch gesehen habe. Ich habs trotzdem gekauft, aber jetzt, 3 Monate später, will der Verkäufer nicht die Kosten fürs ausbeulen übernehmen. Schweinerei, oder? *fg*

4. #3 Suzuki650, 23.10.2008
    Suzuki650

Suzuki650 Erfahrener Benutzer

Hättest wohl am besten mal alles in einen Thread gepackt :tuschel

Gemietet wie gesehen, bitten kannst du natürlich.....

Suzi

Thema: Tür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwohnung tür kaputt

,
  2. wohnungstür klemmt

,
  3. wohnungstür defekt

,
  4. tür kaputt vermieter,
  5. haustür defekt vermieter,
  6. tür defekt,
  7. defekte türen in mietwohnung,
  8. mietwohnung haustür defekt,
  9. zimmertür kaputt vermieter,
  10. Haustür defekt,
  11. tür in mietwohnung kaputt,
  12. defekte türen in mietwohnungen,
  13. tür klemmt - vermieter zahlt,
  14. Mietwohnung Türe defekt,
  15. wohnungstür schönheitsreperatur,
  16. zimmertür austauschen mietwohnung,
  17. Zimmer Tür klemmt Mietwohnung,
  18. Zimmer Tür klemmt Vermieter,
  19. mietwohnung tür defekt,
  20. austausch Zimmertür wer zahlt,
  21. defekte Tür,
  22. zimmertür kaputt wer zahlt,
  23. tür kaputt mietwohnung,
  24. Türen total kaputt schönheitsreparaturen?,
  25. wohnungstüre klemmt wer zahlt
Die Seite wird geladen...

Tür defekt - Ähnliche Themen

1. Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter

Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter: Hallo, Ich hätte vom 28.09 bis 02.10.19 keinen Strom im Wohnzimmer. Seit dem Donnertsg davor flog mir 4 mal der FI Schalter immer wieder raus....
  2. Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen

Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen: Hallo liebe Community, ich möchte in unseren 15m² großen Kellerraum, welcher sich in einem Altbaugebäude befindet, eine Holzwand einziehen, um...
  3. Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?

Austausch eines defekten Warmwasserspeichers und eines störanfälligen Heizkessels : Modernisierung?: Aus gegebenen Anlass stelle ich hier mal die Frage wie die folgende Situation Modernisierung / Instandsetzung zu bewerten ist. Der Fall ist...
  4. Mietminderung durch defekten Boiler

Mietminderung durch defekten Boiler: Servus, ich habe seit einem Monat eine neue Mieter. Beim Einzug war bereits bekannt, das der Boiler rumzickt und ich habe mich auch sofort um...
  5. Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler

Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler: Hallo, kann mir wer helfen bei der Einschätzung ob das folgende Vorgehen rechtens ist. Single Haushalt 56m², Eingezogen Ende 2017. Ich habe 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden