Tür defekt

Diskutiere Tür defekt im Schönheitsreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung. Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung. Problem: Die Wohnungstürtür wurde...

  1. #1 arcader, 23.10.2008
    arcader

    arcader Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier und habe jetzt meine erste Wohnung.
    Seit drei Monaten wohne ich in einer Mietwohnung.
    Problem:
    Die Wohnungstürtür wurde vom Vermieter mal aufgebrochen. Das habe ich bei der Besichtigung auch gesehen. Es sieht nicht so toll aus. Bzw. wenn man die Tür aufschließt sieht man es richtig. Da die Türe aufgehebelt wurde. Muss der Vermieter für Ersatz sorgen oder ist das nur eine Schönheitsfehler den ich selber zahlen muss?. Funktionell gibt es kein Problem mit der Türe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.10.2008
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mir mal ein gebrauchtes Auto gekauft. Das hatte vorne eine Delle, die ich auch gesehen habe. Ich habs trotzdem gekauft, aber jetzt, 3 Monate später, will der Verkäufer nicht die Kosten fürs ausbeulen übernehmen. Schweinerei, oder? *fg*
     
  4. #3 Suzuki650, 23.10.2008
    Suzuki650

    Suzuki650 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hättest wohl am besten mal alles in einen Thread gepackt :tuschel

    Gemietet wie gesehen, bitten kannst du natürlich.....

    Suzi
     
Thema: Tür defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwohnung tür kaputt

    ,
  2. wohnungstür klemmt

    ,
  3. wohnungstür defekt

    ,
  4. tür kaputt vermieter,
  5. haustür defekt vermieter,
  6. tür defekt,
  7. defekte türen in mietwohnung,
  8. mietwohnung haustür defekt,
  9. zimmertür kaputt vermieter,
  10. Haustür defekt,
  11. tür in mietwohnung kaputt,
  12. mietwohnung tür defekt,
  13. austausch Zimmertür wer zahlt,
  14. defekte Tür,
  15. zimmertür kaputt wer zahlt,
  16. tür kaputt mietwohnung,
  17. Türen total kaputt schönheitsreparaturen?,
  18. wohnungstüre klemmt wer zahlt,
  19. zimmertüren klemmt vermietersache,
  20. haustür vermietersache,
  21. wohnungstür schadhaft,
  22. mietwohnung defekte tür,
  23. haustür defekt wer zahlt neue tür,
  24. wohnungstuer klemmt vermieter,
  25. mietwohnung balkontür kaputt
Die Seite wird geladen...

Tür defekt - Ähnliche Themen

  1. Duplex-Parker Hebebühne defekt - Reparatur zieht sich in die Länge

    Duplex-Parker Hebebühne defekt - Reparatur zieht sich in die Länge: Hallo werte Foristas! Ich vermiete einen (unteren) KfZ-Stellplatz (Duplex-Parker, mit Hebebühne) in einer Tiefgarage eines Wohnhauses, an einen...
  2. Dachfenster Defekt und der Verwalter windet sich

    Dachfenster Defekt und der Verwalter windet sich: Hallo an alle, ich habe schon wieder ein Problem mit dem Hausverwalter einer kleinen Wohnanlage in der ich eine vermietete Wohnung besitze. Am...
  3. Balkon - defekter Bodenbelag

    Balkon - defekter Bodenbelag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem sehr beliebten Thema... Ich habe in meiner Wohnung auf einem Balkon einige defekte Fliesen. Diese...
  4. Defekte Dinge am Haus melden oder lieber nicht...?

    Defekte Dinge am Haus melden oder lieber nicht...?: Hallo, eine Verwaltung (HV) hat in einer Strasse 2 Objekte. In einem der beiden mache ich nebenberuflich die Hausmeisterdienste. Jetzt ist mir...
  5. Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch

    Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch: Guten Tag, mein Mieter reklamierte, daß in einem Zimmer der Thermostat nicht richtig funktioniert und die Heizung immer heizt, auch wenn es warm...