Tür schaden

Diskutiere Tür schaden im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hi, hab mal ne frage u zwar wir sind vor 2 monaten aus einer mietwohnung ausgezogen und ist auch alles vom vermieter abgenommen worden und paar...

  1. patpos

    patpos Gast

    hi, hab mal ne frage u zwar wir sind vor 2 monaten aus einer mietwohnung ausgezogen und ist auch alles vom vermieter abgenommen worden und paar tage später kommt ein anruf das das innen glas der haustür gerissen sei.... weder ich noch meine frau sind an die tür gekommen bzw es ist an dem glas kein einschlag zu sehen nur ein riss von oben bis unten.... versicherung bezahlt nicht... muss ich den schaden bezahlen obwohl ich es nicht gewesen bin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 03.04.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Berlin
    Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Hat der Vermieter denn die Kostenübernahme gefordert?
    Oder wollte er vlt. einfach nur wissen, ob Ihr gesehen habt, wer´s gewesen ist?
    Was geht Euch die Haustür an? Der Vermieter hätte hier auch mitteilen können, daß in Moskau ´ne Currywurst geplatzt ist - das hat ´ne Aussagekraft von der Wand bis zur Tapete
     
  4. patpos

    patpos Gast

    er sagt halt das wir das waren und das wir die erneuerung bezahlen müssen... meine frage kommt der damit durch?
     
  5. #4 Papabär, 03.04.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Berlin
    Naja, wenn er diese Aussage entsprechend belegen kann, dann wäre das sehr wahrscheinlich.

    Im Übrigen genügt es, wenn er z.B. einen der Umzugshelfer oder einen Eurer Besucher als Verursacher (nachweislich) feststellt.
     
Thema: Tür schaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgequollene tür

    ,
  2. mieter beschädigt haustür

    ,
  3. holztür reparatur

    ,
  4. beschädigte türen auszug,
  5. hauseingangstür schaden,
  6. tür schaden,
  7. türblatt aufgequollene bei übergabe wer zahlt,
  8. mieter hat haustür vermackt ,
  9. mieterschaden aufgequollenes türblatt,
  10. aufgequollene haustürzarge,
  11. holz haustür aufgequollen,
  12. schaden an hauseingangstüre,
  13. beschädigung haustür durch besuch des mieters,
  14. aufgequollene holztür reparieren,
  15. küche vom mieter bei auszug demoliert,
  16. hilfe durch wasser sind die türen aufgequollen,
  17. tür gerissen mietwohnung,
  18. kuechentuer rausgerissen mietschäden,
  19. aufgequollene tür badezimmer,
  20. haustür glas reparatur,
  21. holztür aufgequollen,
  22. tür bad aufgequolloen,
  23. muss vermieterin haustür schaden bezahlen ,
  24. einschlag im glas der haustür,
  25. schaden in holztür
Die Seite wird geladen...

Tür schaden - Ähnliche Themen

  1. Schaden auf dem Balkon

    Schaden auf dem Balkon: Hallo und guten Morgen, habe in meiner vermieteten Eigentumswohnung im letzten Jahr den Balkon neu fliesen lassen. Als ich heute in der Wohnung...
  2. Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution

    Zwischenmiete: Nebenkosten, Schäden und Kaution: Liebes Forum, ich habe (mit dem Vermieter abgesprochen) für vier Monate meine Wohnung möbliert zwischenvermietet. In der Zeit sind einige Schäden...
  3. Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???

    Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???: Kann mir jemand sagen bis wann ich Beschädigungen, die bei Wohnungsarücknahme festgestellt wurden beim Exmieter geltend mache und wie ich das...
  4. Div. Schäden nach Wohnungsübergabe

    Div. Schäden nach Wohnungsübergabe: Ich habe Anfang 2015 eine Wohnung nach ca. 20 jähriger Vermietung zurückbekommen. Sie war absolut verwohnt und ich habe sie durch Fachfirmen...
  5. Tür beschädigt, was ansetzen?

    Tür beschädigt, was ansetzen?: Hallo zusammen, nach Übergabe der Wohnung ist mir folgende Macke in der Tür aufgefallen. Die Wohnung ist gerade einmal 1,5 Jahre alt. Jetzt die...