Türbeschlag Wohnungstür

Diskutiere Türbeschlag Wohnungstür im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ich bin neu hier und gratuliere zum Forum und den Beiträgen. Habe mir schon einige gute Infos und Tipps eingeholt. Nun zu einer Frage auf...

1. Knopje

Knopje Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin neu hier und gratuliere zum Forum und den Beiträgen. Habe mir schon einige gute Infos und Tipps eingeholt.

Nun zu einer Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.

Ich habe in meinem Haus neue Wohnungstüren einbauen lassen. Ein Mieter hat noch seinen alten Türbeschlag behalten den er sich in Zeiten des Vorbesitzers angebaut hatte. Den möchte er an der neuen Wohnungstür wieder nutzen. Ich möchte allerdings ein einheitliches Erscheinungsbild und möchte das nicht.

Darf ich ihm untersagen den Beschlag an der Tür an zu bringen?

Es ist nicht die Hauseingangstür sondern eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus um die es geht.

Freue mich auf Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus dem Weserbergland

2. Anzeige

Schau mal hier: Türbeschlag Wohnungstür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ja das kannst. Grund: Das Gesamtbild des Treppenhauses. Den Griff kann er ja innen einbauen, das kannst du nicht verhindern. Aussen ist das was anderes.

Thema: Türbeschlag Wohnungstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türbeschlag einbauen

,
  2. türbeschläge altbau

,
  3. türbeschläge einbauen

,
  4. türbeschläge wohnungstür,
  5. türbeschlag altbau,
  6. türbeschlag wohnungstür,
  7. türgarnitur einbauen,
  8. türgarnituren wohnungstür,
  9. darf man türbeschlag in mietwohnung wechseln,
  10. türbeschläge vermieter,
  11. wohnungstürbeschlag einbauen,
  12. türbeschlag vermieter,
  13. site:vermieter-forum.com vermieter türbeschlag,
  14. türbeschlag mietwohnung,
  15. shop kaufen forum welche Türbeschläge für Wohnungstüren,
  16. mietwohnung türbeschlag,
  17. türbeschlag vom vermieter auswechseln lassen,
  18. Haustürbeschlag wechseln Mietwohnung,
  19. neue türbeschläge einbauen,
  20. türbeschlag austauschen vermieter,
  21. forum türbeschlag,
  22. wohnungstür sicherheitsbeschlag,
  23. türbeschlag wohnungstür mietwohnung austauschen ,
  24. wohnungstür sicherheitsbeschlag im mehrfamilienhaus,
  25. wohnungstürbeschlag altbau
Die Seite wird geladen...

Türbeschlag Wohnungstür - Ähnliche Themen

1. Schlüssel für Haustüre u Wohnungstür

Schlüssel für Haustüre u Wohnungstür: Wohnhaus, 2 Wohnungen mit 1 Haustüre und je 1 Wohnungseingangstüre. Darf der Mieter nach Schlüsselbruch an der Haustüre ohne Zustimmung des...
  2. Wohnungstür nicht über Treppenhaus zu erreichen. SE oder GE?

Wohnungstür nicht über Treppenhaus zu erreichen. SE oder GE?: Hallo. Ich habe da ein Problem in einer WEG. Ein Sondereigentum, welches als Gewerbe genutzt wird, hat am Giebel einen eigenen Eingang. Das SE ist...
  3. Mülltüten vor der Wohnungstür

Mülltüten vor der Wohnungstür: Hallo Community, in einem Mehrfamilienhaus war es zur Unsitte geworden seinen Müllbeutel vor die Wohnungstür zu stellen. Teils stand dieser dann...
  4. Wohnungstür ganztags offen / Heizraum belagert

Wohnungstür ganztags offen / Heizraum belagert: Hallo zusammen, ich hätte gerne euren Rat. Wir haben vor Kurzem ein 3FH Haus gekauft. Nach Renovierung des EG wohnen wir als Vermieter nun selbst...
  5. Sicherheit Wohnungstür

Sicherheit Wohnungstür: Hallo, ich habe eine Wohnung vermietet. Nach einem Monat Mietzeit kamen die Mieter auf mich zu und wollten ein neues Schloss an der Wohnungstür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden