Türbeschlag Wohnungstür

Diskutiere Türbeschlag Wohnungstür im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ich bin neu hier und gratuliere zum Forum und den Beiträgen. Habe mir schon einige gute Infos und Tipps eingeholt. Nun zu einer Frage auf...

  1. Knopje

    Knopje Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und gratuliere zum Forum und den Beiträgen. Habe mir schon einige gute Infos und Tipps eingeholt.

    Nun zu einer Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.

    Ich habe in meinem Haus neue Wohnungstüren einbauen lassen. Ein Mieter hat noch seinen alten Türbeschlag behalten den er sich in Zeiten des Vorbesitzers angebaut hatte. Den möchte er an der neuen Wohnungstür wieder nutzen. Ich möchte allerdings ein einheitliches Erscheinungsbild und möchte das nicht.

    Darf ich ihm untersagen den Beschlag an der Tür an zu bringen?

    Es ist nicht die Hauseingangstür sondern eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus um die es geht.

    Freue mich auf Antworten.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß aus dem Weserbergland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ja das kannst. Grund: Das Gesamtbild des Treppenhauses. Den Griff kann er ja innen einbauen, das kannst du nicht verhindern. Aussen ist das was anderes.
     
Thema: Türbeschlag Wohnungstür
Die Seite wird geladen...

Türbeschlag Wohnungstür - Ähnliche Themen

  1. Stufe aus Naturstein vor Wohnungstür gestrichen ohne mein Erlaubis

    Stufe aus Naturstein vor Wohnungstür gestrichen ohne mein Erlaubis: Hallo, ich bin neu hier und hatte bedauert, dass Jurathek nicht mehr läuft. Beim Googlen bin ich auf diese Seite gestoßen. Es geht darum, dass...
  2. Nachbarin stellt Müll vor ihre Wohnungstür

    Nachbarin stellt Müll vor ihre Wohnungstür: Im Prinzip auch ok,wenn se ihn gleich runterbringen würde. Aber nein,seit Montag abend stehen jetzt 2 Waschmittelflaschen seit gstern noch...
  3. Türbeschlag

    Türbeschlag: Hallo, nach einem Monat in der neuen Wohnung (Vermietung über Hausverwaltungsgesellschaft) ist uns aufgefallen, dass die Wohnungstür zu unserer...