TV-Produktion such geschädigte Vermieter

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von kamerazwei, 04.01.2007.

1. #1 kamerazwei, 04.01.2007
    kamerazwei

kamerazwei Neuer Benutzer

Hallo,

wir sind eine TV-Produktion, die zur Zeit eine 30 Minuten-Fernsehreportage über typiche Vermieter-Probleme erstellt. Wir sind auf der Suche nach Vermietern, die Probleme mit ihren Mietern haben und dem zum Teil machtlos gegenüberstehen. Zum Beispiel extreme Mietforderungen, Mietnomaden als Mieter, etc...

Da die Reportage in den nächsten Wochen gesendet werden soll, würden wir uns über eine schnelle Rückmeldung freuen. Unsere Email-Adresse: redaktion@Kamerazwei.de. Am Besten als Betreff "Vermieter-Probleme" angeben.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
    Stefan Radüg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 04.01.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

"kamerazwei"?
    was ist denn das für ein sender?
    bzw. für wen wird da produziert?

vielleicht schaut ihr euch ja einfach mal die aushänge bei den amtsgerichten an über laufende verhandlungen - würde mich wundern, wenn da nicht fast täglich was dabei ist...

4. sharky

sharky Neuer Benutzer

Hallo lostcontrol

Auch wenn ich nicht kamerazwei bin, hier der Link der TV-Produktion:

http://www.kamerazwei.de

schöne Grüße

sharky

5. #4 lostcontrol, 04.01.2007
    lostcontrol

danke sharky - aber das beantwortet leider meine frage nicht (die URL hab ich natürlich längst gefunden, da steht aber nichts zum thema...)
    ich würde einfach gerne wissen, für welchen sender bzw. für welches format hier produziert wird.

6. #5 kamerazwei, 04.01.2007
    kamerazwei

Hallo, vielen Dank für das Interesse.
    Kamera Zwei ist kein TV-Sender. Kamera Zwei ist eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma, die im Auftrag von TV-Sendern Reportagen erstellt.
    Die aktuelle Reportage wird sich in einer Länge von 30 Minuten (also sehr ausführlich) dem "Stress", den Vermieter heutzutage haben können, widmen. Die Reportage wird ausgestrahlt bei RTL, im Format "Die große Reportage". Sendezeit Sonntag abend. Fragen beantworten wir jederzeit gerne. Einfach mailen.
    S.Radüg

7. #6 lostcontrol, 05.01.2007
    lostcontrol

sucht ihr nur beispiele oder wollt ihr euch tatsächlich mit den einzelnen fällen auseinandersetzen?
    könnte eine solche reportage in konflikt mit laufenden prozessen geraten? wie stehen denn richter zu sowas?

8. #7 kamerazwei, 05.01.2007
    kamerazwei

Hallo lostcontrol,
    wir suchen konkrete, aktuelle Fälle. Grundsätzlich wird die Reportage nicht in die Illegalität abrutschen. Zudem hat jeder Mensch - auch ein Vermieter - das Recht der freien Meinungsäußerung.

9. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Fragt am besten die großen Immobilienbetriebe, die die Stadtviertel haben wo Menschen an sozialen Brennpunkten Leben.

Da könntet Ihr Erfolg haben.

10. #9 lostcontrol, 05.01.2007
    lostcontrol

leider beantwortet auch dies meine frage nicht :-(((

das war mir schon klar. die frage ist aber, wie ihr mit diesen "fällen" umgeht.
    werden sie nur als beispiel dienen, oder wird darauf eingegangen?

damit könntet ihr ja auch keinen blumentopf ernten.

na dann bin ich ja beruhigt. auch vermieter sind menschen. danke, danke, danke.

sorry, aber wenn die reportage in diesem stil laufen soll, dann möchte ich unseren fall bzw. unsere fälle doch lieber nicht da verwurstet sehen.

vielleicht könntet ihr euch ja ein bisschen klarer über das konzept äussern!

11. #10 Immorecht, 10.11.2009
    Immorecht

Immorecht Benutzer

Befindet man sich hier nicht im Datenschutzbereich?

Ich gehe mal davon aus, dass noch viele Fragen bezogen auf TV zu beantworten sind.

Thema: TV-Produktion such geschädigte Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschädigte vermieter

,
  2. vermieterforum

,
  3. forum für geschädigte mieter

,
  4. kamerazwei tv,
  5. berichte von dem sender kamerazwei anzeigen,
  6. bin ein geschädigter vermieter,
  7. tv sender sucht vermieter,
  8. forum von geschädigten mietern,
  9. forum fûr geschädigte immobilienkäufer,
  10. forum für geschädigte vermieter,
  11. tv mieter probleme,
  12. www.kamerazwei.de,
  13. foren für geschädigte,
  14. forum geschädigte immobilienmakler,
  15. ärger mit mietern reportage,
  16. kamera zwei produktion,
  17. geschädigte mieter,
  18. kamerazwei fernsehproduktion,
  19. fernsehen mietnomaden gesucht,
  20. Austausch Mietnomadengeschädigter
Die Seite wird geladen...

TV-Produktion such geschädigte Vermieter - Ähnliche Themen

1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  4. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  5. Zu blöd zum vermieten?

Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...