TV-Produktion sucht Betroffene immens hoher NK-Rechnungen

Diskutiere TV-Produktion sucht Betroffene immens hoher NK-Rechnungen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo. Wir sind eine Fernsehproduktion und suchen für einen Magazinbeitrag für das ZDF Betroffene, die plötzlich - ohne dass im Haushalt große...

1. #1 exit-redaktion, 22.03.2007
    exit-redaktion

exit-redaktion Neuer Benutzer

Hallo.
    Wir sind eine Fernsehproduktion und suchen für einen Magazinbeitrag für das ZDF Betroffene, die plötzlich - ohne dass im Haushalt große Veränderungen stattfanden - eine offensichtlich unplausibel hohe Gas-, Strom- oder Wasserrechnung durch den Anbieter (nicht über den Vermieter!) haben. Falls Sie Interesse hätten bei diesem Beitrag mitzuwirken, senden Sie uns doch eine Email mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie dann gerne an.

EXIT Film- und Fernsehproduktion (Kassel)
    redaktion@exitfilm.tv

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TV-Produktion sucht Betroffene immens hoher NK-Rechnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv produktion sucht wohnung

,
  2. Rechnung tv produktion

,
  3. zu hoher wasserverbrauch in kassel

,
  4. tv sucht mieter,
  5. tv produktion mv,
  6. rechnung für tv-produktion,
  7. nk produziert in ,
  8. wasserverbrauch unplausibel,
  9. plötzlich hoher wasserverbrauch ,
  10. tv produktion sucht sie
Die Seite wird geladen...

TV-Produktion sucht Betroffene immens hoher NK-Rechnungen - Ähnliche Themen

1. Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?

Dachgeschosswohnung ohne Baugenehmigung , Wegfall einer Wohneinheit bei der NK-Abrechnung?: Hallo, wir haben im letzten Jahr ein Mehrfamilienhaus gekauf. Da für die Dachgeschosswohnung keine Baugenehmigung vorhanden war, ist der...
  2. Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung

Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung: Hallo! Ich habe zum 1. Januar 2017 eine Eigentumswohnung erworben, welche vermietet ist. Im Vorgriff auf die WEG Versammlung 2017 habe ich die...
  3. Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?

Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?: Angenommen in einer Wohnung gibt es noch Nachtspeicheröfen. Dadurch besteht ja die erhöhte Gefahr einer Asbestbelastung der Luft. Muss diese...
  4. Mietersuche wird immer schlimmer ( 1000 Wohneinheiten )

Mietersuche wird immer schlimmer ( 1000 Wohneinheiten ): Hi Leute, ich bin Immobilienkaufmann und arbeite bei einer großen Immobilienfirma mit über 1000 Wohneinheiten die ich betreue. Bei großen...
  5. Mieter reklamiert NK-Abrechnung

Mieter reklamiert NK-Abrechnung: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer ETW in einer WEG. Vor ein paar Tagen habe ich mit Hilfe der Abrechnung, die ich von der WEG-Verwaltung...