TV Produktion sucht Vermieter

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Capital Entertainment, 04.05.2015.

1. #1 Capital Entertainment, 04.05.2015
    Capital Entertainment

Capital Entertainment Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Henrik Strohmeyer und ich produziere im Auftrag von Capital Entertainment eine Wochenserie für Pro Sieben („taff“). Das Thema lautet: „Wohnung gesucht“

Für diese Produktion haben wir bereits eine junge Mutter begleitet, die für sich und ihre Tochter eine neue Wohnung in Hamburg sucht. Allerdings möchten wir in der Wochenserie auch einmal die Perspektive wechseln und den Blickwinkel eines Vermieters darstellen.

Aus diesem Grund suchen wir nun zeitnah einen Vermieter, der Ärger oder Schwierigkeiten mit seinen Mietern hat. Immer wieder hört man von Fällen, dass Mieter nicht zahlen, die Wohnung verwohnen, unerlaubt Tiere halten, etc. Solche oder ähnliche Fälle würden wir gerne einmal aus Vermietersicht darstellen.

Sie erreichen mich am besten per Mail (henrik.strohmeyer@googlemail.com) und ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Henrik Strohmeyer

Capital Entertainment GmbH & Co. KG
    Mühsamstr. 31
    10249 Berlin

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AJ1900

AJ1900 Erfahrener Benutzer

Auch wenn ich das Bemühen auch mal die "andere Seite" darzustellen durchaus begrüße, gibt es wohl nur wenige Fälle die derart "griffig" sind, das man Sie im Fernsehen zeigen könnte/müsste, bzw. die ohne Intensiveres Aktenstudium überaupt Sinn ergeben, oder man sich eine Meinung bilden könnte.
    Da ist der Fall "Mutter findet keine Wohnung" natürlich eingängiger.
    Oder interessiert es wirklich jemanden, ob die Rauhfasertapete nun rot gefleckt oder weiß gestrichen ist, oder ob und warum jemand seine Miete nicht bezahlt?

4. #3 Anhalter, 04.05.2015
    Anhalter

Anhalter Erfahrener Benutzer

Ach, da wird man schon was schönes drehen können... Ehepaar wollte ja nur ein bisschen für später vorsorgen, kauft Wohnung zum vermieten, Bauherr geht Pleite, Mieter zahlen nicht, an den Wänden Schimmel, die Jutta sitzt auf dem Sofa vor dem Fliesentisch (wichtig!), raucht, erzählt wie sie nun vom finanziellen Ruin bedroht ist weil sie die Wohnung weder verkaufen noch ihre Kreditraten zahlen kann... Ein wenig dramatische Musik. Da sollte doch was machbar sein.

Zur Not entsprechend skripten und gut. Ich versteh das Problem nicht.

5. #4 alibaba, 04.05.2015
    alibaba

alibaba Erfahrener Benutzer

ich find solch Serien immer interessant :smile026:

Peter Zwegat ......

Bauer sucht Frau

BauRetter ......

und meisst spät die " die PuffRetter " :smile026:

wo der TestFicker die Damen testet :D

anschliessend wird aus gewertet , zwei neue Kerzen platziert ,die Lampen enstaubt und der Puff ist die JoldGrube :smile026:

Gruss
    alibaba :D
    PS: wie hoch ist die Gage ? ab 1.500.000€ auf mein SchweizaKäseKanton ,Frei nach H.Ford "die Farbe ist egal ,Hauptsache schwarz :D"

6. #5 Martens, 05.05.2015
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Ich dachte, die Capitol macht Versicherungen - jetzt also auch Filme?!

Im Ernst, niemand will hier wirklich jemanden "begleiten" - immerhin wird das Wort helfen inzwischen vermieden - her wird nur der nächste Aufhänger für eine Billigsensation gesucht.

Liebe Produktion, Ihr bekommt das sicher auch ohne uns hin. Die Idee ist ja auch nicht so ganz neu, oder?

Christian Martens

Thema:

TV Produktion sucht Vermieter

Die Seite wird geladen...

TV Produktion sucht Vermieter - Ähnliche Themen

1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  4. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  5. Zu blöd zum vermieten?

Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...