Überflüssige Tür zumauern: Zustimmung der anderen Eigentümer erforderlich?
Diskutiere Überflüssige Tür zumauern: Zustimmung der anderen Eigentümer erforderlich? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo und frohes Neues, ich habe ein paar Fragen zum folgenden Sachverhalt: Ich besitze in einem Haus mehrere Eigentumswohnungen. Eine...
Thema: Überflüssige Tür zumauern: Zustimmung der anderen Eigentümer erforderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tür zumauern
,kellertür zumauern
,türe zumauern
,- Wohnungstür zumauern ,
- tür zumauern kosten,
- türen zumauern,
- kosten tür zumauern,
- kellereingAng zumauern,
- keller tür zumauern,
- türe zumauern kosten,
- türöffnung zumauern,
- wohnungstüre zu mauern,
- zustimmung miteigentümer erforderlich?,
- türe zu mauern,
- weg zumauern eingangstür,
- kellertür zu mauern erlaubt,
- Darf man ein Treppenhaus zumauern,
- kosten wand zumauern,
- tür zwischen zwei wohnungen zumauern ,
- Wohnung Tür Mauern ,
- türe zumauern bei tragender wand,
- kann wohnungseigentümer vom miteigentümer verlange dass er tür erneuert,
- kosten türe zumauern,
- wie viel kostet es eine tür zumauern,
- kosten innentür zumauern
Die Seite wird geladen...
-
Überflüssige Tür zumauern: Zustimmung der anderen Eigentümer erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Rechnung nach Eigentümern verteilen
Rechnung nach Eigentümern verteilen: Hallo, es gibt zwei Eigentümer einer Immobilie. Einmal zu 45% einmal zu 55%. Es fällt nun eine Rechnung an. Wird diese dann auch auf beide... -
Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?
Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?: Hallo, ich wohne in einer WEG. Allerdings nur zur Miete in einer der Wohnungen. Eine der Wohnungen wurde vor ein paar Monaten verkauft. Wer die... -
Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen
Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen: Hallo liebe Community, ich möchte in unseren 15m² großen Kellerraum, welcher sich in einem Altbaugebäude befindet, eine Holzwand einziehen, um... -
Verwaltung erpreßt die Eigentümer legal um höhere Gebühren durchzusetzen
Verwaltung erpreßt die Eigentümer legal um höhere Gebühren durchzusetzen: Ich bin Eigentümer zweier Wohnungen in einem Haus, das von Verwaltung V verwaltet wird. V erhöht regelmäßig ihr eigenes Gehalt und stets gibt es... -
Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer
Renovierung von WG Zimmer als Eigentümer: Guten Tag, ich habe eine Wohnung gekauft, die bisher als WG vermietet ist. Jetzt von den 3 Zimmer ist nur 1 ZImmer vermietet, da alle andere schon...