Übergabe eines Gewerberaums

Diskutiere Übergabe eines Gewerberaums im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Folgende Frage: ich habe meine Praxis zum 31.12 fristgerecht gekündigt und nun geht es mit der Sekretärin des professionellen Vermieters um...

1. #1 Unregistriert, 15.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo! Folgende Frage: ich habe meine Praxis zum 31.12 fristgerecht gekündigt und nun geht es mit der Sekretärin des professionellen Vermieters um den Termin für die Übergabe. Ich möchte die Übergabe zwischen Weihnachten und Silvester machen, da ich die Praxis auch erst nach Weihnachten streiche und umziehe. Vorher habe ich dazu keine Zeit und auch noch Klienten. Der Vermieter möchte einen Übergabetermin vor dem 24.12. mit Hinweis darauf, dass er in den Weihnachtsferien ist. Ich bin dann ab 1.1. frühmorgens in Urlaub. Kann ich verlangn, dass ein Übergabetermin "zwischen den jahren" stattfindet? Ich zahle ja auch bis 31.12. ... Vielen, vielen Dank für die Antwort! Herzliche Grüße aus MÜnchen, Susanne Keck

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übergabe eines Gewerberaums
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabe gewerberäume

,
  2. gewerbemietvertrag übergabe

,
  3. gewerberäume übergabe

,
  4. übergabe gewerbemieträume,
  5. übergabe gewerbemietraeume,
  6. gewerberaum übergabe,
  7. gewerbemietvertrag keine übergabe,
  8. gewerbemiete übergabe,
  9. gewerberäume bei übergabe streich,
  10. Gewerberäume übergeben?,
  11. übergabetermin gewerbe,
  12. Gewerbemietvertrag gekündigt keine Übergabe keine Schlüsselrückgabe,
  13. gewerberaum übergabe termin,
  14. gewerbemietvertrag tipps und tricks,
  15. übergabe gewerberäume termin,
  16. Übergabe von Gewerberäumen,
  17. übergabetermin gewerbe terminvereinbarung,
  18. übergabe der gewerberäume,
  19. gewerberäume wie übergeben,
  20. übergabebeleg gewerberaum,
  21. übergabetermin gewerbemietvertrag,
  22. mietende 31.12. übergabetermin,
  23. übergabe gewerberäume bei auflösungsvertrag,
  24. übergabe der geweberäume bei mietende,
  25. mietvertrag gewerberäume übergabe
Die Seite wird geladen...

Übergabe eines Gewerberaums - Ähnliche Themen

1. Übergabe bei Auszug

Übergabe bei Auszug: Hallo an alle Forumsteilnehmer, habe ein paar Baustellen auf einmal, kurze Vorgeschichte: Haus mit Wohnung im Jahr 2014 gekauft, der Mieter war...
  2. Wann muß ich die Gewerberäume übergeben?

Wann muß ich die Gewerberäume übergeben?: Hallo, habe meine Gewerberäume zum 31.12.16 fristgemäß gekündigt. Wann muß ich diese übergeben. Der Vertrag endet ja erst 0.00Uhr am 31.12.16...
  3. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  4. Übergabe (zwei Mieter - einer kommt)

Übergabe (zwei Mieter - einer kommt): Mieter erscheint nicht zur Wohnungsübergab
  5. Übergabe der Wohnung von Mieter an Vermieter

Übergabe der Wohnung von Mieter an Vermieter: Moin, ich hätte da gern noch ein Problem. Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was trifft. Der Mietvertrag meines Mieters...