Übergabe vor Mietende?

Diskutiere Übergabe vor Mietende? im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Unsere Mieter sind bereits ausgezogen, der Mietvertrag läuft noch bis Ende August. Nun wollen sie jetzt schon die Übergabe machen. Welche...

1. han

han Neuer Benutzer

Unsere Mieter sind bereits ausgezogen, der Mietvertrag läuft noch bis Ende August. Nun wollen sie jetzt schon die Übergabe machen. Welche Konsequenzen hätte das für mich als Vermieter? Könnte das bedeuten, dass sie die Miete für August nicht bezahlen müßten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Übergabe vor Mietende?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Nöö, sie haben bis Ende des Mietverhältnisses alle aus dem MV entstehenden Pflichten, v.a. auch die volle Mietzahlung, zu erfüllen.

Thema: Übergabe vor Mietende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabe vor mietende

,
  2. vermieter will wohnungsübergabe vor mietende

,
  3. auszug vor mietende

,
  4. schlüsselübergabe vor mietende,
  5. Mietrecht Übergabeprotokoll vor Mietende,
  6. wohnungsübergabfe vor mietende,
  7. wohnungsübergabe vor mietende,
  8. Übergabe Wohnung an Vermieter vor Mietende,
  9. auszug vor mietende haufe,
  10. miete übergabe vor mietende,
  11. auszug vor mietende miete zahlen
Die Seite wird geladen...

Übergabe vor Mietende? - Ähnliche Themen

1. Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe

Mieter macht Terminvorschlag der schwer zu halten ist für eine Übergabe: Hallo, mein Mieter zieht aus. Soweit so gut. Jetzt macht er einen Terminvorschlag für 10 Uhr. Ich selber könnte mir für diesen Termin frei nehmen...
  2. Übergabe - Kann ich Berater mitbringen?

Übergabe - Kann ich Berater mitbringen?: Hallo zusammen, meine Mieterin hat gekündigt. Da sie einige Veränderungen in der Wohnung vorgenommen hat und ich zuvor noch nie eine...
  3. Übergabe Wohnung - Unrenoviert

Übergabe Wohnung - Unrenoviert: Hallo zusammen, ich hatte eine vor mehreren Jahren eine Eigentumswohnung gekauft und die Mieter mitsamt Mietvertrag übernommen. Die Mieter haben...
  4. Vorzeitiger Auszug/Übergabe und Zutritt Vermieter

Vorzeitiger Auszug/Übergabe und Zutritt Vermieter: Hallo! Folgender Sachverhalt: Meine Mieterin zieht aller Voraussicht nach auf den 31. Mai aus, der Mietvertrag läuft aber noch bis 31. Juli. Wir...
  5. Nebenkostenvorrauszahlung zwischen Mietende und Räumung

Nebenkostenvorrauszahlung zwischen Mietende und Räumung: Hallo, Mieter M zahlt 550 Euro kalt plus 150 Euro Nebenkostenvorrauszahlung. Die Kaltmiete ist ca 100 Euro niedriger als die ortsübliche Miete....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden