Übernehme jede billige Eigentumswohnung,Lage gleich

Diskutiere Übernehme jede billige Eigentumswohnung,Lage gleich im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Übernehme jederzeit billige Eigentumswohnungen ggf. mit Schuldübernahme Angebote an E.-Mail ottokarl2000@freenet.de Melde mich umgehend....

1. #1 ottokarl2000, 12.12.2014
    ottokarl2000

ottokarl2000 Gast

Übernehme jederzeit billige Eigentumswohnungen ggf. mit Schuldübernahme Angebote an E.-Mail ottokarl2000@freenet.de Melde mich umgehend. (Ausgenommen Wohnungen im Hochhaus)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Das sind aus deiner Sicht die einzigen Problemfelder? Interessant.

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Ja, denn er wird wohl leicht schwindel ig...:smile046:

Thema:

Übernehme jede billige Eigentumswohnung,Lage gleich

Die Seite wird geladen...

Übernehme jede billige Eigentumswohnung,Lage gleich - Ähnliche Themen

1. Ich habe ein Lager dass ich mit Ende Juni gekündigt habe

Ich habe ein Lager dass ich mit Ende Juni gekündigt habe: Nun bin ich mit dem Räumen nicht fertig geworden. Ich brauche noch ein Monate. Die Hausverwaltung sagt nun, dass ich dann neu kündigen muss und...
  2. Hausverwaltung übernehmen.. Anfänger!

Hausverwaltung übernehmen.. Anfänger!: Hi an alle. Ich fange am besten von vorne an, meiner Mutter gehört ein 5 Parteien Haus, die "Verwaltung" wurde immer von einem Mieter (der wohl...
  3. WBS Wohnung übernehmen ohne WBS?

WBS Wohnung übernehmen ohne WBS?: Hallöchen, meine Mutter zieht zum September mit meiner kleinen Schwester in die Schweiz, mein Freund und ich wollen unbedingt ihre Wohnung...
  4. selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer

selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer: Hallo ich möchte meine selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer davon knapp 12 Quadratmeter groß das Zimmer Darf der...
  5. selbst genutzte Eigentumswohnung und 1 Zimmer untervermieten

selbst genutzte Eigentumswohnung und 1 Zimmer untervermieten: Hallo ich möchte meine selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer davon knapp 12 Quadratmeter groß das Zimmer Darf der...