Übernehmungschance nach der ausbildung

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von dreamsternchen, 21.07.2008.

  1. #1 dreamsternchen, 21.07.2008
    dreamsternchen

    dreamsternchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also ich hab mich als immobilienkauffrau beworben und würde auch zum vorstellungsgespräch eingeladen alles lief soweit gut bis als ich zum schluss gefragt habe ob sie die azubis am ende der ausbildung auch übernehmen der personalchef hat dann gesagt:
    "wir sind stets bemüht unsere auszubildenden nach erfolgreichem abschuss der ausbildung in unserem unternehmen weiter zu beschäftigen"
    das heißt doch dann eher das sie die azubis nicht übernehmen oder??
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Er ist bemüht, den Azubi zu übernehmen, weil der Azubi sich bemüht, den Anfoderungen zu entsprechen, würde ich dazu sagen.

    Wenn der Azubi sich während der Ausbildung wie der letzte Depp aufführt, warum soll man ihn dann beschäftigen?
     
Thema: Übernehmungschance nach der ausbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Übernehmungschancen

    ,
  2. übernehmungschance

    ,
  3. Übernehmungschancen nach der Floristenausbildung

    ,
  4. ausbildungsverordnung immobilienkaufmann paragraph,
  5. ausbildungsplatz mit übernehmungschancen,
  6. Übernhemungschancen nach der Floristenausbildung,
  7. Übernehmungschancen nach der Floristenausbildnung,
  8. wo gibt es gute übernehmungschancen,
  9. vorstellungsgespräch immobilienkauffrau bank,
  10. immobilienkaufmann übernehmungschancen,
  11. übernehmungschancen in der Bankbranche ,
  12. immobilienkaufmann was tun nach der lehre,
  13. vorstellungsgespräch beim hi als immobilienkauffrau,
  14. übernehmungschancen fachinformatiker anwendungsentwicklung,
  15. immobilienkauffrau gefragt,
  16. uebernehmungschancen,
  17. vorstellungsgespräch ausbildung immobilienkaufmann ,
  18. vorstellungsgespräch übernehmungschancen,
  19. nach Ausbildung übernehmen weil,
  20. übernehmungschancen nach der ausbildung,
  21. auszubildender depp,
  22. immobilienkaufmann gefragt ,
  23. der letzte depp in der Ausbildung,
  24. nach der ausbildung übernehmen weil,
  25. ausbildung als immobilienkaufmann gefragt
Die Seite wird geladen...

Übernehmungschance nach der ausbildung - Ähnliche Themen

  1. Ausbildung mit Realschulabschluss

    Ausbildung mit Realschulabschluss: Hallo, ich würde gerne eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau antreten. Am besten natürlich in einer großen Filiale, wie zum Beispiel Engel und...
  2. Vorbereitung für die Ausbildung

    Vorbereitung für die Ausbildung: Hallo, ich habe einen Ausbildungsplatz bekommen!:huepfend002: Ich würde die verbleibende Zeit gerne sinnvoll nutzen, denn ich habe mein...
  3. bitte helfen! Ausbildung zum Immobilienmakler

    bitte helfen! Ausbildung zum Immobilienmakler: Guten Abend:), ihr seit jetzt quasi meine letzte Hoffnung... Zum Allgemeinen Verständnis: Ich bin 24Jahre und habe bereits eine...
  4. Wie soll ich weiter vorgehen? zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann?

    Wie soll ich weiter vorgehen? zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann?: Guten Tag, ich heiße Milano, bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe am 16 Januar 2012 meine Mündliche Prüfung gehabt und habe meine...