umbaumassnahmen nich angekündigt

Dieses Thema im Forum "Modernisierung und Sanierung" wurde erstellt von mieter1, 02.04.2013.

  1. #1 mieter1, 02.04.2013
    mieter1

    mieter1 Gast

    hi,

    seit geraumer zeit hab den auszug meines nachbar im erdgeschoss mitbekomm,geahnt das er auszieht.

    nun,steht die wohnung seit den osterfeiertagen leer und in der zeit wurde umgezogen.

    seit heute sind die baumasnahmen im gange,wurde aber darüber nicht informiert nicht mal tage wochen monate,muss ich das jetzt so hinnehmen.denke schon das es mehrere wochen so gehen wird. mfg mieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo mieter1


    Der VM muss dich nicht informieren,
    und du musst das so hinnehmen.


    VG Syker
     
  4. #3 mieter1, 02.04.2013
    mieter1

    mieter1 Gast

    umbau

    naja glaube ich eher nicht,hab da so einiges gelesen.werden sehn..............
     
  5. #4 Hulk Holger, 02.04.2013
    Hulk Holger

    Hulk Holger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wirst du sehen, dass du das so hinnehmen musst... Wenn man angeblich schon alles gelesen hat, warum muss man dann noch fragen?
     
Thema:

umbaumassnahmen nich angekündigt

Die Seite wird geladen...

umbaumassnahmen nich angekündigt - Ähnliche Themen

  1. Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt

    Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt: ich habe heute echt gelacht. Da meldet sich die Rentenkasse wegen dem Minijobs als Hauswart an. Ich frage die Dame, ob ich ihr den Mietvertrag...
  2. Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...

    Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...: Hallo zusammen am letzten Tag 2015, wir haben vom Anwalt unserer Mieterin ( fristlose Kündigung wegen nicht Zahlung) eine Zahlungsankündigung bis...
  3. Angekündigte Mietminderung wegen aufsteigender Feuchtigkeit

    Angekündigte Mietminderung wegen aufsteigender Feuchtigkeit: Hallo allerseits, meine Mieter haben mir im August schriftlich mitgeteilt, dass an der Aussenwand Feuchtigkeit aufsteigt. Daraufhin habe ich im...
  4. Vermietung Praxis - Umbaumaßnahmen

    Vermietung Praxis - Umbaumaßnahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur gewerblichen Vermietung: Ich habe einen Mietinteressenten der eine Praxis eröffnen...