umbaumassnahmen nich angekündigt

Dieses Thema im Forum "Modernisierung und Sanierung" wurde erstellt von mieter1, 02.04.2013.

1. #1 mieter1, 02.04.2013
    mieter1

mieter1 Gast

hi,

seit geraumer zeit hab den auszug meines nachbar im erdgeschoss mitbekomm,geahnt das er auszieht.

nun,steht die wohnung seit den osterfeiertagen leer und in der zeit wurde umgezogen.

seit heute sind die baumasnahmen im gange,wurde aber darüber nicht informiert nicht mal tage wochen monate,muss ich das jetzt so hinnehmen.denke schon das es mehrere wochen so gehen wird. mfg mieter

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo mieter1

Der VM muss dich nicht informieren,
    und du musst das so hinnehmen.

VG Syker

4. #3 mieter1, 02.04.2013
    mieter1

mieter1 Gast

umbau

naja glaube ich eher nicht,hab da so einiges gelesen.werden sehn..............

5. #4 Hulk Holger, 02.04.2013
    Hulk Holger

Hulk Holger Erfahrener Benutzer

Ja, wirst du sehen, dass du das so hinnehmen musst... Wenn man angeblich schon alles gelesen hat, warum muss man dann noch fragen?

Thema:

umbaumassnahmen nich angekündigt

Die Seite wird geladen...

umbaumassnahmen nich angekündigt - Ähnliche Themen

1. Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt

Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt: ich habe heute echt gelacht. Da meldet sich die Rentenkasse wegen dem Minijobs als Hauswart an. Ich frage die Dame, ob ich ihr den Mietvertrag...
  2. Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...

Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...: Hallo zusammen am letzten Tag 2015, wir haben vom Anwalt unserer Mieterin ( fristlose Kündigung wegen nicht Zahlung) eine Zahlungsankündigung bis...
  3. Angekündigte Mietminderung wegen aufsteigender Feuchtigkeit

Angekündigte Mietminderung wegen aufsteigender Feuchtigkeit: Hallo allerseits, meine Mieter haben mir im August schriftlich mitgeteilt, dass an der Aussenwand Feuchtigkeit aufsteigt. Daraufhin habe ich im...
  4. Vermietung Praxis - Umbaumaßnahmen

Vermietung Praxis - Umbaumaßnahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur gewerblichen Vermietung: Ich habe einen Mietinteressenten der eine Praxis eröffnen...