Umfrage für Bachelorarbeit "Interaktion zwischen Mieter und Vermieter"

Diskutiere Umfrage für Bachelorarbeit "Interaktion zwischen Mieter und Vermieter" im Themen aus unserem Portal Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die sich mit dem Verhältnis und der Interaktion zwischen Mieter und...

1. xavwes

xavwes Neuer Benutzer

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die sich mit dem Verhältnis und der Interaktion zwischen Mieter und Vermieter beschäftigt.

Dauer: 5 Minuten

Verlosung: 25 Euro Amazon Gutschein

Link: http://goo.gl/forms/Wbm9WuDUkC

Bitte so viele wie möglich teilnehmen.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage für Bachelorarbeit "Interaktion zwischen Mieter und Vermieter"

Die Seite wird geladen...

Umfrage für Bachelorarbeit "Interaktion zwischen Mieter und Vermieter" - Ähnliche Themen

1. Übergabe der Kaution bei Übernahme des Mieters

Übergabe der Kaution bei Übernahme des Mieters: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und den dortigen Mieter übernommen. Im Kaufvertrag heißt es: ---------- Soweit eine Mietkaution...
  2. Neuer Mieter - schleppende Zahlung

Neuer Mieter - schleppende Zahlung: Hallo zusammen, Neuvermietutung ab 1.1.2018. Der Mieter will renovieren und ich lasse ihm den Januar mietfrei. Nur Nebenkosten sollen gezahlt...
  3. Zeitmietvertrag: kann Ausstiegkundigung zugunsten des Mieters vereinbart werden?

Zeitmietvertrag: kann Ausstiegkundigung zugunsten des Mieters vereinbart werden?: Hallo liebe Mitglieder, es besteht folgende Situation: Eine Bekannte von mir möchte sich neu orientieren und weiß deswegen nicht genau für wie...
  4. Vermieter verlangt Geld für Leistung ohne vorher über Leistung zu informieren

Vermieter verlangt Geld für Leistung ohne vorher über Leistung zu informieren: Guten Tag, ich habe eine Rechtsfrage bezüglich der oben genannten Problematik. Ich habe mit Schimmelbefall zu kämpfen und habe den Vermieter...
  5. Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht bei Verpachtung statt Vermietung

Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht bei Verpachtung statt Vermietung: Hallo, Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin aber hoffe, dass eventuell doch jemand nützliche Hinweise geben kann. Ich bin...