Umfrage Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Dominic B, 03.07.2013.

1. #1 Dominic B, 03.07.2013
    Dominic B

Dominic B Neuer Benutzer

Liebe Bauherren und Haussanierer,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu Online-Portalen für energetisches Bauen und Sanieren durch.

Über diesen Link gelangen Sie zur Umfrage:
    Umfrage

Mit Ihrer 10-minütigen Teilnahme tragen Sie maßgeblich zum Gelingen meiner Masterarbeit bei. Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Mitmachen lohnt sich, denn ich verlose 3 Akkuschrauber unter den Teilnehmern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße
    Dominic Bihl

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 04.07.2013
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

ich hab ja jetzt brav den fragebogen ausgefüllt und vermisse ein bisschen die möglichkeit einen kommentar dazu abzugeben, drum mach ich's hier:

da ich nicht weiss was das ziel der geschichte ist, kann ich nicht beurteilen ob die umfrage gut oder schlecht ist - aber ich fände es gut wenn man erfahren würde was das ziel ist.

schlecht finde ich die letzten beiden seiten. da wird man gefragt wann man vor hat zu bauen - die frage stellt sich mir als "sanierer" aber eigentlich garnicht, ich betreue ja häuser im bestand, und da gibt's ja immer wieder irgendwas zu sanieren, das ist nichts was ich nur in 2014 mache und davor oder danach nie wieder, im gegenteil, eigentlich ist ja fast jedes jahr irgendwo was grösseres, ob nun dach, fassade, balkone, fenster etc.

4. #3 Sabine_K, 16.07.2013
    Sabine_K

Sabine_K Neuer Benutzer

Der Akkuschrauber hat mich dazu verleitet auch einmal teil zu nehmen ;) Hoffe es bringt dir ein wenig was... Allerdings würde ich die Umfrage ein wenig verändern. Besonders die letzten Seiten, wie auch mein Vorredner schon erklärt hat, halte ich für fragwürdig...

5. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Wie leicht man es doch immer wieder schafft Leute zu was zu bewegen ...... naja, muss ja jeder selber Wissen.

6. anna

anna Erfahrener Benutzer

Hat denn schon mal einer was gewonnen bei so einer Umfrage ?
    Gruß
    Anna

7. #6 Ferdinand, 22.07.2013
    Ferdinand

Ferdinand Neuer Benutzer

Schade, die Umfrage ist abgeschlossen, ich hätte doch auch so gerne etwas gewonnen ;)

8. Pharao

Na dann spiel doch einfach Lotto, da kann man viel mehr gewinnen :50:

9. #8 Ferdinand, 24.07.2013
    Ferdinand

Ferdinand Neuer Benutzer

Naja, Lotto ist dann doch eher eine Zusatzsteuer :D

Wobei ich habe schon von Leuten gehört, die tatsächlich 5 Autos beim SMS-Gewinnspiel bei Schlag-den-Raab gewonnen haben... ;)

10. Pharao

Ich habe auch schon mal gehört, das jemand bei den (Nacht-) Sendungen diverser Fernsehsender gewonnen hat mit Fragen a`la: "Nennen Sie ein Sitzgegrät mit S" oder wie heißt das gesuchte Wort "Vera_schung" ?!

Thema:

Umfrage Masterarbeit

Die Seite wird geladen...

Umfrage Masterarbeit - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Projekt moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtchaft

Umfrage zum Projekt moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtchaft: Moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtschaft Guten Tag an alle, wir (Miro Baumgart, Marc Mrozik, Pascal Kettler, Raimund Köster)...
  2. Quadratmetermietpreis-Umfrage

Quadratmetermietpreis-Umfrage: Rein interessehalber erstelle ich mal diese Umfrage :-) Und hoffe auf viele Teilnehmer ;-)
  3. Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart)

Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart): Hallo liebes Vermieter-Forum, mein Name ist Tobias und ich studiere im Master an der Universität Stuttgart. Wir untersuchen aktuell ein bisher...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit "Interaktion zwischen Mieter und Vermieter"

Umfrage für Bachelorarbeit "Interaktion zwischen Mieter und Vermieter": Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die sich mit dem Verhältnis und der Interaktion zwischen Mieter und...
  5. Rendite Berechnungen Eigentumswohnungen

Rendite Berechnungen Eigentumswohnungen: Hallo liebes Forum, zusammen mit meiner Frau besitzen und vermieten wir einige wenige Wohnungen und sind auch immer noch auf der Suche nach...