Umfrage unter Mietern und Vermietern

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von pueschelchen, 19.12.2008.

1. #1 pueschelchen, 19.12.2008
    pueschelchen

pueschelchen Neuer Benutzer

Hallo liebe Mieter und Vermieter,

ich bin Studentin der Düsseldorfer Fachschule für Finanzdienstleistungen. Im Rahmen eines Projekts erstelle ich mit einer kleiner Gruppe von Studenten eine internetbasierte Plattform, die die Wohnungs- bzw. Mietersuche vereinfachen soll.

Dafür benötigen wir einige Angaben von Mietern, als auch Vermietern. Wer Lust und Zeit hat, uns zu unterstützen, kann mir gerne eine E-Mail an pueschelchenj@web.de schicken und angeben, ob er Vermieter oder Mieter ist. Schicke euch dann den jeweiligen Fragebogen zu. Leider kann ich das Dokument scheinbar nicht direkt in dieses Forum stellen. Eure Daten würden natürlich absolut vertraulich behandelt werden und sind nur zum Zweck unseres Projekts gedacht.

Vielen Dank im Voraus, :Blumen
    ihr würdet uns wirklich sehr helfen.

Viele Grüße
    J. Püschel

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 20.12.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

was für angaben brauchst du denn?
    finanzielle oder was?

ich bin jederzeit bereit angaben zu machen, wenn's der sache dient.
    aber welcher sache denn?

ich geb mir von herzen mühe, dass ich die kaltmieten in den von mir betreuten häusern auf einem von mir für "normal" gehaltenen level halten kann...

edit wg. fipptehler

4. #3 pueschelchen, 21.12.2008
    pueschelchen

Hallo.

Ich füge die Fragen jetzt einfachmal mal so ein. Wer Lust hat zu antworten, kann die Fragen ja kopieren und beziffern.