Umlage der Kosten für Wasseruhren

Diskutiere Umlage der Kosten für Wasseruhren im Kaltwasserversorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, kann der Vermieter bei Neuanschaffung neuer Wasserzähler diese Kosten auf den Mieter im Rahmen der Nebenkostenabrechung...

1. #1 Unregistriert, 02.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

kann der Vermieter bei Neuanschaffung neuer Wasserzähler diese Kosten auf den Mieter im Rahmen der Nebenkostenabrechung umlagern?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Grüße
    KW

2. Anzeige

Thema: Umlage der Kosten für Wasseruhren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umlage wasserzähler

,
  2. Wasseruhrentausch

,
  3. kosten wasseruhreneinbau

,
  4. Wasseruhrenaustausch,
  5. Wasseruhrenaustausch kosten,
  6. wasserzähler erneuern,
  7. Kosten Wasseruhr,
  8. wasseruhr kosten,
  9. Wasseruhreneinbau kosten,
  10. einbau wasseruhr kosten,
  11. umlage wasseruhren,
  12. kosten einbau wasseruhr,
  13. wasserzähler austauschen kosten,
  14. umlage kosten wasserzähler,
  15. austausch wasserzähler kosten,
  16. wasseruhr austauschen kosten,
  17. umlage austausch wasseruhren,
  18. einbau wasserzähler kosten,
  19. wasseruhren genauigkeit,
  20. wasserzähler umlage mieter,
  21. kosten wasserzähler,
  22. umlagekosten wasserzähler,
  23. Was kostet eine Wasseruhr,
  24. wasseruhr umlage mieter,
  25. umlage wasseruhren mieter
Die Seite wird geladen...

Umlage der Kosten für Wasseruhren - Ähnliche Themen

1. Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter

Wer zahlt die Kosten für defekten FI Schalter: Hallo, Ich hätte vom 28.09 bis 02.10.19 keinen Strom im Wohnzimmer. Seit dem Donnertsg davor flog mir 4 mal der FI Schalter immer wieder raus....
  2. Kosten Installation HKV,WMZ

Kosten Installation HKV,WMZ: Hallo Leute, ein 3-Familienhaus wurde mit WMZ und HKV bestückt. Die Geräte wurden gemietet und sind auf die Mieter umlegbar. Wie sieht es aber...
  3. Umlage Gebühren für Feuerstättenbescheid

Umlage Gebühren für Feuerstättenbescheid: Hallo, wie handhabt ihr die Umlage der Gebühren für den Feuerstättenbescheid ? Ich werde die Gebühren auf die vier Jahre verteilen, damit Mieter,...
  4. Hausgeld-effektiv Kosten sparen

Hausgeld-effektiv Kosten sparen: Liebe Eigentümer, ich werde nach über einem Jahr endlich in meine neue Wohnung einziehen können. Im April 2018 (Datum des Kaufs) betrug der...
  5. Kosten für Abtrennung einer Wohneinheit - steuerl. Behandlung

Kosten für Abtrennung einer Wohneinheit - steuerl. Behandlung: Hallo und vorab danke an jeden, der sich die Zeit zum Lesen nimmt! Vorab grob der Kontext: unentgeltlich erworbene Immobilie (Schenkung durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden