Umlage der Kosten für Wasseruhren

Diskutiere Umlage der Kosten für Wasseruhren im Kaltwasserversorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, kann der Vermieter bei Neuanschaffung neuer Wasserzähler diese Kosten auf den Mieter im Rahmen der Nebenkostenabrechung...

  1. #1 Unregistriert, 02.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    kann der Vermieter bei Neuanschaffung neuer Wasserzähler diese Kosten auf den Mieter im Rahmen der Nebenkostenabrechung umlagern?

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Grüße
    KW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umlage der Kosten für Wasseruhren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umlage wasserzähler

    ,
  2. Wasseruhrentausch

    ,
  3. kosten wasseruhreneinbau

    ,
  4. Wasseruhrenaustausch,
  5. Wasseruhrenaustausch kosten,
  6. wasserzähler erneuern,
  7. Kosten Wasseruhr,
  8. wasseruhr kosten,
  9. Wasseruhreneinbau kosten,
  10. einbau wasseruhr kosten,
  11. kosten einbau wasseruhr,
  12. wasserzähler austauschen kosten,
  13. umlage kosten wasserzähler,
  14. austausch wasserzähler kosten,
  15. umlage wasseruhren,
  16. wasseruhr austauschen kosten,
  17. umlage austausch wasseruhren,
  18. einbau wasserzähler kosten,
  19. wasseruhren genauigkeit,
  20. wasserzähler umlage mieter,
  21. kosten wasserzähler,
  22. umlagekosten wasserzähler,
  23. Was kostet eine Wasseruhr,
  24. wasseruhr umlage mieter,
  25. umlage wasseruhren mieter
Die Seite wird geladen...

Umlage der Kosten für Wasseruhren - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. Bundesverfassungsgericht und die Frage der Umlage der Grundsteuer

    Bundesverfassungsgericht und die Frage der Umlage der Grundsteuer: Am 16 Januar wird am Bundesverfassungsgericht darüber verhandelt wie aktuell die Grundsteuerbewertung noch ist. Evtl. soll auch eine Umlage an die...
  3. Kurioses...Ex Mieterin will kosten für Telefon erstattet haben

    Kurioses...Ex Mieterin will kosten für Telefon erstattet haben: Guten Abend, Zunächst möchte ich Danke sagen für die Aufnahme. Ich benötige mal euer Schwarmwissen... Folgende Situation: Ich habe ein 3...
  4. Wer übernimmt die Kosten für Schädlingsbekämpfung in Mietwohnungen

    Wer übernimmt die Kosten für Schädlingsbekämpfung in Mietwohnungen: Hallo Zusammen, ich hoffe diese Frage wurde nicht schon irgendwo im Detail behandelt. Die Mietwohnung befindet sich im 1.OG eines...
  5. Umlage bei Schaffung einer neuen Wohneinheit

    Umlage bei Schaffung einer neuen Wohneinheit: Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage zu einer Abrechnung. Folgende Konstellation: In einem Zweifamilienhaus ist das Dachgeschoss nicht...