Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung

Diskutiere Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; habe das Thema im Forum für WEG / Eigentümerversammlung gepostet, das passt es wohl besser hin.

1. #1 Gwenn, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Gwenn

Gwenn Neuer Benutzer

habe das Thema im Forum für WEG / Eigentümerversammlung gepostet, das passt es wohl besser hin.

2. Anzeige

Thema: Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufhebung der zustimmungserklärung

Die Seite wird geladen...

Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung - Ähnliche Themen

1. Bauvorhaben ohne Zustimmung ALLER Eigentümer dennoch umsetzen?

Bauvorhaben ohne Zustimmung ALLER Eigentümer dennoch umsetzen?: Hallo Forum, einige Anrufe bei der Hausverwaltung als auch beim Rechtsanwalt haben mich noch nicht Entscheidung gebracht, mein Bauvorhaben...
  2. Die Geschichte vom Antrag, über den Beschluß und deren Umsetzung

Die Geschichte vom Antrag, über den Beschluß und deren Umsetzung: Ein Hallo und Guten Tag der Community Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren glückliche Besitzer einer Eigentumswohnung. Es ist eine WEG bestehend...
  3. Mieter befürworten Umstellung Mietstruktur von BWM auf NKM - Wie umsetzen?

Mieter befürworten Umstellung Mietstruktur von BWM auf NKM - Wie umsetzen?: Ich möchte die beiden letzten Pauschalmietverträge unseres Hauses auf Nettokaltmiete plus Nebenkostenvorauszahlung umstellen, also die...
  4. Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung

Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung: Nach WEG-Reform ist es möglich die bisherige lt. Teilungserklärung erforderliche Zustimmungserklärung des Verwalters beim Verkauf einer Wohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden