Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von Gwenn, 23.02.2012.

  1. #1 Gwenn, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Gwenn

    Gwenn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe das Thema im Forum für WEG / Eigentümerversammlung gepostet, das passt es wohl besser hin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufhebung der zustimmungserklärung

Die Seite wird geladen...

Umsetzung Aufhebung der Zustimmungserklärung - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch bei Mieterhöhung

    Widerspruch bei Mieterhöhung: Hallo, wir wollten zum 1.12. eine Mieterhöhung haben und haben den Brief am 30.9. persönlich in den Briefkasten gesteckt. Am 3.12. kam der...
  2. Aufhebung der Veräußerungsbeschränkung, § 12 Abs. 4 WEG

    Aufhebung der Veräußerungsbeschränkung, § 12 Abs. 4 WEG: Fall: Eine beschlussfähige Eigentümerversammlung hat mit der erforderlichen Mehrheit beschlossen, dass die in der Teilungserklärung stehende...
  3. Beschluss selbst wieder aufheben?

    Beschluss selbst wieder aufheben?: Bei uns war in der letzten ETV die Beschlussfassung etwas kompliziert. Fall 1: Es geht um eine Beschlussfassung, 10 Eigentümer sind dafür, 2...
  4. Mietzahlungsstopp nach einvernehmlicher Aufhebung des Mietvertrags

    Mietzahlungsstopp nach einvernehmlicher Aufhebung des Mietvertrags: Ich habe Mieter (eine WG mit einem Pärchen und einem dritten), die seit Einzug Probleme bereiten und mich bei jeder Gelegenheit schamlos belügen....