umzugsunternehmen

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von kleine, 23.08.2010.

  1. kleine

    kleine Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    um 20.50 uhr rief das umzugsunternehmen an und meinte er hat ein problem der umzugslkw mit dem die morgen kommen ist kaputt ob ich ihnen mal ebend 250 euro leihen kann er würde die abholen. hab ihm gesagt er soll zur bank gehen da meinte er er hat kein geld aufm konto um die reparatur zu zahlen.... und er müsse ja miete und so weiter zahlen hallo das muss jeder andere auch. bin ja mal gespannt ob die morgen vorbei kommen :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 23.08.2010
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    unfassbar...
     
  4. kleine

    kleine Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja lostcontrol das seh ich auch so

    werd meinen vermieter morgen sagen er soll ein besonderes auge auf die haben soll und da bin ich jetzt doch froh das der vermieter dabei ist

    nur was mach ich wenn die morgen nicht kommen :?
     
  5. #4 lostcontrol, 23.08.2010
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    mit unfassbar meinte ich jetzt zwar was anderes, aber sei's drum...

    na da wird dein vermieter sicher hocherfreut sein, dass er jetzt auch noch den aufpasser für dein "umzugs-unternehmen" spielen soll. bezahlst du ihn dafür?

    na dreimal darfst du raten...
     
Thema: umzugsunternehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit umzugsunternehmen