Unbekannt verzogen?

Diskutiere Unbekannt verzogen? im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ein Mietpreller (6 Mieten nicht bezahlt) ist nach seinem Knastaufenthalt unbekannt verzogen bzw. hat sich nicht mehr angemeldet. Da ich...

  1. #1 Vermieter2009, 12.05.2012
    Vermieter2009

    Vermieter2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Mietpreller (6 Mieten nicht bezahlt) ist nach seinem Knastaufenthalt unbekannt verzogen bzw. hat sich nicht mehr angemeldet.
    Da ich ja noch Geldforderungen habe, wollte ich mal wissen, ob eine Anzeige bei der Polizei möglich ist.
    Ziel ist, dass er sich wieder anmeldet.
    Ich denke da an Aufenthaltsermittlung.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 12.05.2012
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    937
    warste denn schon beim einwohnermeldeamt?
    wenn sich dein ex-mieter woanders in deutschland wieder angemeldet hat, dann kriegst du dort die adresse.
    und die wahrscheinlichkeit ist hoch, da die meisten ex-häftlinge ja nicht unbedingt sofort wieder einen job finden und deshalb erstmal auf hartz4 angewiesen sind - und dafür müssen sie gemeldet sein.
     
  4. kathi

    kathi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    2
    Der TE hat doch schon geschrieben, dass er sich nicht mehr angemeldet hat. Wo wird er das her haben?
    Warum sich Ex-Knackis nicht unbedingt beim Amt melden liegt auf der Hand: Sie verdienen ihr Geld weiterhin mit den Dingen, wegen denen sie im Knast gelandet sind.
     
  5. #4 Papabär, 14.05.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    Berlin
    Da Christian ja unsere schöne Glaskugel zerdeppert hat muss ich wohl frei spekulieren:

    Der Mieter ist nach seiner U-Haft (6 Monate ... das tät passen) entweder fest "eingefahren" oder in "die Geschlossene" entlassen worden. In letzterem Fall wird er früher oder später nach dorthin umgemeldet ... ansonsten würde ich mal beim Landesjustizministerium nachfragen.
     
Thema: Unbekannt verzogen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannt verzogen was tun

    ,
  2. ex-mieter unbekannt verzogen

    ,
  3. mieter unbekannt verzogen zustellung kündigung

    ,
  4. unbekannt verzogen was nun,
  5. abmeldung nach unbekannt folgen,
  6. aufenthaltsermittlung mieter,
  7. mieter unbekannt verzogen nun,
  8. mieter unbekannt verzogen,
  9. unbekannt verzogen folgen,
  10. unbekannt verzogen,
  11. aufenthaltsermittlung räumungsklage,
  12. suche adresse mieter ubekannt verzogen,
  13. mieter unbekannt verzogen was tun,
  14. unbekannt verzogen post,
  15. aus mietvertrag entlassen wenn unbekannt verzogen,
  16. konsequenz aus abmeldung nach unbekannt,
  17. was kann mit denjenigen passieren wenn er unbekannt verzogen angemeldet ist,
  18. aufenthaltsermittlung adresse,
  19. wie kann ich ein wohnung kündigen wenn der vermieter unbekaat verzogen ist,
  20. werden häftlinge umgemeldet,
  21. aufenthaltsermittlung miete,
  22. mieter verzogen früher ins haus,
  23. konsequenzen abmeldung von amts wegen nach unbekannt,
  24. einwohnermeldeamt ex mieter,
  25. erweiterte suche nach unbekannt verzogenen personen
Die Seite wird geladen...

Unbekannt verzogen? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Adresse, Beamtenmikado und Verjährung

    Unbekannte Adresse, Beamtenmikado und Verjährung: Hallo allerseits, meine ehemalige Mietnomadin hat mich bisher schon genügend nicht nur Geld, sondern auch Nerven gekostet. Jetzt hänge ich gerade...
  2. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

    Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...
  3. Aufhebungsvertrag Enddatum unbekannt

    Aufhebungsvertrag Enddatum unbekannt: Ist es möglich einen Aufhebungsvertrag zu erstellen mit unbekanntem Auszugsdatum? Wenn nichts drinnen steht ist er ja soweit ich gelesen habe...
  4. Unbekannter MV

    Unbekannter MV: Hallo zusammen, Ich habe gegen den Besitzer meiner Kellerräume Räumungsklage erhoben, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Aber...
  5. Unbekannte Person in Wohnung - wer kommt für Müllgebühren auf?

    Unbekannte Person in Wohnung - wer kommt für Müllgebühren auf?: Hallo, hatte vergangenes Jahr eine Mieterin in meiner Wohnung, die irgendwann plötzlich verwunden war. Zuvor das volle Programm: Messie,...