Unbekannt verzogen?

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von Vermieter2009, 12.05.2012.

1. #1 Vermieter2009, 12.05.2012
    Vermieter2009

Vermieter2009 Neuer Benutzer

Hallo,
    ein Mietpreller (6 Mieten nicht bezahlt) ist nach seinem Knastaufenthalt unbekannt verzogen bzw. hat sich nicht mehr angemeldet.
    Da ich ja noch Geldforderungen habe, wollte ich mal wissen, ob eine Anzeige bei der Polizei möglich ist.
    Ziel ist, dass er sich wieder anmeldet.
    Ich denke da an Aufenthaltsermittlung.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 12.05.2012
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

warste denn schon beim einwohnermeldeamt?
    wenn sich dein ex-mieter woanders in deutschland wieder angemeldet hat, dann kriegst du dort die adresse.
    und die wahrscheinlichkeit ist hoch, da die meisten ex-häftlinge ja nicht unbedingt sofort wieder einen job finden und deshalb erstmal auf hartz4 angewiesen sind - und dafür müssen sie gemeldet sein.

4. kathi

kathi Gesperrt

Der TE hat doch schon geschrieben, dass er sich nicht mehr angemeldet hat. Wo wird er das her haben?
    Warum sich Ex-Knackis nicht unbedingt beim Amt melden liegt auf der Hand: Sie verdienen ihr Geld weiterhin mit den Dingen, wegen denen sie im Knast gelandet sind.

5. #4 Papabär, 14.05.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Da Christian ja unsere schöne Glaskugel zerdeppert hat muss ich wohl frei spekulieren:

Der Mieter ist nach seiner U-Haft (6 Monate ... das tät passen) entweder fest "eingefahren" oder in "die Geschlossene" entlassen worden. In letzterem Fall wird er früher oder später nach dorthin umgemeldet ... ansonsten würde ich mal beim Landesjustizministerium nachfragen.

Thema: Unbekannt verzogen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannt verzogen was tun

,
  2. ex-mieter unbekannt verzogen

,
  3. mieter unbekannt verzogen zustellung kündigung

,
  4. unbekannt verzogen was nun,
  5. aufenthaltsermittlung mieter,
  6. mieter unbekannt verzogen nun,
  7. mieter unbekannt verzogen,
  8. unbekannt verzogen folgen,
  9. unbekannt verzogen,
  10. suche adresse mieter ubekannt verzogen,
  11. mieter unbekannt verzogen was tun,
  12. unbekannt verzogen post,
  13. aus mietvertrag entlassen wenn unbekannt verzogen,
  14. abmeldung nach unbekannt folgen,
  15. konsequenz aus abmeldung nach unbekannt,
  16. was kann mit denjenigen passieren wenn er unbekannt verzogen angemeldet ist,
  17. aufenthaltsermittlung adresse,
  18. wie kann ich ein wohnung kündigen wenn der vermieter unbekaat verzogen ist,
  19. werden häftlinge umgemeldet,
  20. aufenthaltsermittlung miete,
  21. mieter verzogen früher ins haus,
  22. konsequenzen abmeldung von amts wegen nach unbekannt,
  23. einwohnermeldeamt ex mieter,
  24. erweiterte suche nach unbekannt verzogenen personen,
  25. mieter meldet such unbekannt verzogen
Die Seite wird geladen...

Unbekannt verzogen? - Ähnliche Themen

1. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...
  2. Aufhebungsvertrag Enddatum unbekannt

Aufhebungsvertrag Enddatum unbekannt: Ist es möglich einen Aufhebungsvertrag zu erstellen mit unbekanntem Auszugsdatum? Wenn nichts drinnen steht ist er ja soweit ich gelesen habe...
  3. Unbekannter MV

Unbekannter MV: Hallo zusammen, Ich habe gegen den Besitzer meiner Kellerräume Räumungsklage erhoben, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Aber...
  4. Unbekannte Person in Wohnung - wer kommt für Müllgebühren auf?

Unbekannte Person in Wohnung - wer kommt für Müllgebühren auf?: Hallo, hatte vergangenes Jahr eine Mieterin in meiner Wohnung, die irgendwann plötzlich verwunden war. Zuvor das volle Programm: Messie,...
  5. Bankfinanzierung zum unbekannten Kaufpreis?

Bankfinanzierung zum unbekannten Kaufpreis?: Hallo, ich werde mein Haus versteigern.. Ich verlange im Vorfeld eine Finanzierungsbestätigung durch die Bank, ansonsten kann kein Gebot...