Unbezahlte Stromrechnung
Diskutiere Unbezahlte Stromrechnung im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, Mein Mieter ist nach Kündigung meinerseits ausgezogen. Er war selbst Vertragspartner beim Stromanbieter hat aber seine Stromrechnung nicht...
Thema:
Unbezahlte Stromrechnung
Die Seite wird geladen...
-
Unbezahlte Stromrechnung - Ähnliche Themen
-
Muss ich auch bei Betrug für Stromrechnungen meiner Mieter aufkommen?
Muss ich auch bei Betrug für Stromrechnungen meiner Mieter aufkommen?: Hallo, In meinem Mehrfamilienhaus gibt es das Problem, dass zwei Mieter ihre Stromzähler zu spät angemeldet und zu früh (vor dem Auszug)... -
Stromrechnung von zwei Stromanbieter wie im Nebenkosten umlegen?
Stromrechnung von zwei Stromanbieter wie im Nebenkosten umlegen?: Hallo, ich habe dieses Jahr den Stromanbieter gewechselt für den Allgemeinstrom. Der alte Stromanbieter wurde von 01.10.2010 - 31.03.2011... -
Späte Stromrechnung für 2009; Fristen?
Späte Stromrechnung für 2009; Fristen?: Hallo zusammen! Mitte Dezember 2010 bekam ich von TelDaFax eine sehr verspätete Jahres - Stromabrechnung für 2009 (Nachzahlung über 700,- €)... -
Wärmepumpe hohe Stromrechnung
Wärmepumpe hohe Stromrechnung: Hallo, wollte mal fragen, ob sich jemand mit einer Waterkotter Wärmepumpe (Resümat 4) auskennt, oder mit vergleichbaren Modellen. Habe momentan... -
Stromrechnung- Heizung
Stromrechnung- Heizung: Hallo Wir, meine beiden Kinder und mein Mann, leben seit einem Jahr hier in einer 85 qm großen Wohnung. Es gab von Anfang an hier und da Probleme,...