Und nun zum nächsten Fest!

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Pompfe, 31.12.2011.

  1. Pompfe

    Pompfe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2
    :hut015: :musik006: :030sonst: :wink1: :80: :33:

    Ich wünsche allen Forumteilnehmer einen
    GUTEN START IN'S NEUE JAHR

    für das Neue Jahr

    GESUNDHEIT, viel FREUDE, ein bißchen von LEBE DEINEN TRAUM,

    und sei es nur beim graben das Geldsäckel finden.

    Herzlich Pompfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nun zum nächsten Fest!

Die Seite wird geladen...

Und nun zum nächsten Fest! - Ähnliche Themen

  1. Reparaturkosten für feste Heizkörperthermostate

    Reparaturkosten für feste Heizkörperthermostate: Hallo liebe Community, ich habe wieder mal eine Frage und zwar rufen mich im Moment vermehrt meine Mieter an, die Heizkörperthermostate seien...
  2. Versicherung hält an Vertrag fest

    Versicherung hält an Vertrag fest: Ich hatte letztens mal die Gelegenheit, den Versicherungsvertrag zu kündigen und mir was günstigeres zu suchen. -- Und zwar hatte mir die...
  3. Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt

    Betriebsprüfung für nächstes Jahr angekündigt: ich habe heute echt gelacht. Da meldet sich die Rentenkasse wegen dem Minijobs als Hauswart an. Ich frage die Dame, ob ich ihr den Mietvertrag...
  4. Wasseruhren können nicht gewechselt werden, weil Absperrhähne immer wieder fest sind

    Wasseruhren können nicht gewechselt werden, weil Absperrhähne immer wieder fest sind: Hallo, nach 5 Jahren war es wieder Zeit, die alten Wasseruhren im Mietshaus gegen neue zu tauschen. Der von der ISTA beauftragte Monteur war...
  5. Mietersuche die nächste...

    Mietersuche die nächste...: Da einer meiner Mieter wegen Studiumabbruchs vorzeitig aus dem MV raus möchte, bin ich mal wieder auf Suche. Von 4 vereinbarten...