Ungewöhnliche Rechnung
Diskutiere Ungewöhnliche Rechnung im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo zusammen, hatte einen Bausachverständigen hier. Er legt einen Stundensatz von € 150 + MwSt zugrunde, womit ich auch gerechnet habe....
Thema:
Ungewöhnliche Rechnung
Die Seite wird geladen...
-
Ungewöhnliche Rechnung - Ähnliche Themen
-
alle Rechnungen in Nebenkostenabrechnung listen?
alle Rechnungen in Nebenkostenabrechnung listen?: Bisher bekam ich von der Firma für Hausreinigung, Hausmeisterservice und Grünflächenpflege Quartalsrechnungen. Nun habe ich einen neuen... -
Gehören Handwerker-Rechnungen direkt zum Hausgeld ?
Gehören Handwerker-Rechnungen direkt zum Hausgeld ?: Wir haben immer und pünktlich unsere Hausgeld-Beträge entrichtet. Nun haben wir eine Wohnung verkauft, und durch die HuG-Hausverwaltung wurde... -
Umlage "einer" Rechnung für Stadtwerke-Gebühren bei Grundstück mit mehreren Häusern
Umlage "einer" Rechnung für Stadtwerke-Gebühren bei Grundstück mit mehreren Häusern: Hallo zusammen, Szenario: Ein Grundstück ist mit mehreren zusammenhängenden Mehrparteihäusern bebaut, z.B. Hausnummern A-C. Alle Gebäude gehören... -
Hilfe , der Corona macht mir ein Strich in die Rechnung
Hilfe , der Corona macht mir ein Strich in die Rechnung: Schönen Guten Tag an die Community Undzwar geht es um folgendes, ich bin Besitzer einer Wohnung und habe dort eine Mieterin drinen die einen... -
Zusätzliche Rechnungen nach einem halben Jahr
Zusätzliche Rechnungen nach einem halben Jahr: Hallo, Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Wohnung in Sachsen für 6 Monate (12/2018 - 5/2019) gemietet. Ich habe alles gemäß Vereinbarung (Vertrag)...