Unklarheit Stimmenmehrheit
Diskutiere Unklarheit Stimmenmehrheit im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; In einer Eigentumsanlage heißt es in der Gemeinschaftsordnung, dass auf jedes Appartement eine Stimme entfällt. Nun ist es so, dass ein Eigentümer...
Thema:
Unklarheit Stimmenmehrheit
Die Seite wird geladen...
-
Unklarheit Stimmenmehrheit - Ähnliche Themen
-
Betriebskosten unklar geregelt
Betriebskosten unklar geregelt: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich mit den Mietverträgen meiner "gekauften" Mieter mal etwas genauer beschäftigt. Da steht bei Betriebskosten keine... -
Formulierung der Stimmenmehrheit unklar
Formulierung der Stimmenmehrheit unklar: Folgende Formulierung in der Teilungserklärung: "Die Eigentümerversammlung beschließt, falls nichts anderes vorgeschrieben, mit der 2/3 Mehrheit... -
Was bedeutet Stimmenmehrheit
Was bedeutet Stimmenmehrheit: Was bedeutet Stimmenmehrheit Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zur Wahl des Verwaltungsbeirat. In der Teilungserklärung steht: "Die... -
Unklarheiten bei Schlüssel und Modalitäten NK und Heizkosten
Unklarheiten bei Schlüssel und Modalitäten NK und Heizkosten: Hallo zusammen, werde zeitnah in meiner selbst bewohnten 5-Zi-Whg. zwei Zimmer untervermieten, also eine 3-er WG gründen. Jetzt frage ich mich,... -
Unklarheiten für Betriebskostenabrechnung 2012
Unklarheiten für Betriebskostenabrechnung 2012: Hallo zusammen. Ich habe gestern durch Pers. Posteinwurf durch meinen Vermieter die Betriebskostenabrechnung "2012" erhalten. Anbei habe ich...