"Unkraut"?

Diskutiere "Unkraut"? im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, entdecke soeben unter meinem Benutzernamen in meinen Forumsbeiträgen die (wenig schmeichelhafte) Bezeichnung "Unkraut". Wie kommt man zu...

  1. #1 innocent, 14.05.2008
    innocent

    innocent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entdecke soeben unter meinem Benutzernamen in meinen Forumsbeiträgen die (wenig schmeichelhafte) Bezeichnung "Unkraut".

    Wie kommt man zu der Ehre eines solchen Titels?

    innocent
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das ist die interne Rangliste nach Beiträgen.
    Mit mehreren Beiträgen ändert sich das.
    Nachdem die erstmalig gewählten Berufsbezeichnungen zu verwirrung geführt hat, haben wir uns an ein Bauwerk angelehnt und so eine künstliche Rangliste geschaffen.
    Schnurgerüst und Deckenfest bis hin zum Richtfest.
    Unkraut ist könnte man auch Brachland nennen ;)
     
  4. #3 majomajo, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    majomajo

    majomajo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gibt es noch andere kräute die man hier gewinnen kann?:003sonst:
     
Thema: "Unkraut"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkplatz unkraut vermieter

    ,
  2. unkraut parkplatz mietvertrag

    ,
  3. unkraut auf abstellplatz

Die Seite wird geladen...

"Unkraut"? - Ähnliche Themen

  1. Beseitigung von Unkraut auf Parkplatz

    Beseitigung von Unkraut auf Parkplatz: Wie ist es eigentlich mit Reinigung auf dem gemieteten Parkplatz? Da ich Strassenreinigung und Vor-Gartenpflege bezahle weiss ich nicht ob ich...
  2. Unkraut auf gemietetem Parkplatz

    Unkraut auf gemietetem Parkplatz: Hallo ich bin Mieter eines von mir gewerblich genutztem Parkplatz, der mit Rasengittersteinen bedeckt ist, es soll Gras wachsen können, geringere...