Unpünkliche Mietzahlung

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von ergi, 12.03.2008.

  1. ergi

    ergi Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe problem
    Laut Mietvertrag muss die Miete per Dauerauftrag am 3 Werktag auf das Konto eingegangen sein.
    kommt erst zwischen 12. und 17. tag des Monat das Geld .
    verspätete zahlungen können abgemahnt werden.
    Wieviel verzugszinsen kann man gemacht werden.
    zur zeit kaltmiete ist 340 Euro mit NK 420 euro.
    Gruss erkan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kummer

    kummer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    5 % über dem jeweiligen Basiszinssatz. (Bei Privat, Gewerbe mehr)
    http://basiszinssatz.de/ heute 3,32 %, also 8,32%

    Kannst du ebent selbst ausrechnen und nachfordern.
     
Thema: Unpünkliche Mietzahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzugszinsen bei verspäteter Mietzahlung

    ,
  2. Mietzahlung Verzugszinsen

    ,
  3. verzugszinsen verspätete mietzahlung

    ,
  4. Verzugszinsen bei unpunktlich mietzahlung,
  5. verzugszinsen mietzahlungen,
  6. verzugszinsen bei mietzahlungen,
  7. Verzugszinsen bei verspäteter meirzahlung,
  8. ab wieviel monaten unpünktliche mietzahlung kann abgemahnt werden,
  9. zinsen wegen verspäteter mietzahlung,
  10. zinsen bei verspäteter mietzahlung,
  11. verspätete mietzahlung verzugszinsen,
  12. mietverträge mit zuzahlung für verspätete zahlung,
  13. zinsen für verspätete mietzahlung,
  14. mietrückstand bei unverheiratetem paar wer haftet,
  15. Verzugszinsen bei verspäteter Mietzahlungen,
  16. mietzahlung zinsen,
  17. verzinzung verspätete mietzahlung,
  18. Mietrückstand bei unverheiratetem Paar,
  19. verspätete mietzahlung zinsen,
  20. zinsen mieter zahlt unpünktlic,
  21. zinsen mieter zahlt unpünktlich,
  22. ab wann kann man kündigen bei verspäteter mietzahlung,
  23. mietrückstand zum wiederholtenmale,
  24. Zinsaufwendungen für verspätete Mietzahlungen
Die Seite wird geladen...

Unpünkliche Mietzahlung - Ähnliche Themen

  1. Mietzahlung unter Vorbehalt

    Mietzahlung unter Vorbehalt: Hallochen, ich habe wieder eine Frage. Gesetz dem Fall, ein Mieter begleicht seine Miete immer nur unter Vorbehalt, seit den zwei Jahren Zeit, in...
  2. WG - Ein Mieter zahlt nicht, einer unpünklich - wann kündigen?

    WG - Ein Mieter zahlt nicht, einer unpünklich - wann kündigen?: Hallo liebe Helfer*innen, ich vermiete eine Wohnung als Untermiete an eine Dreier-Wohngemeinschaft. Die drei Untermieter haben einen gemeinsamen...
  3. verspätete Mietzahlungen... kann ich kündigen ?

    verspätete Mietzahlungen... kann ich kündigen ?: Hallo und guten Tag, ich habe einen Mieter, dessen Miete vom Jobcenter bezahlt wird. Leider kommt es immer wieder zu verspäteten Zahlungen. Ich...
  4. Kündigung aufgrund fehlender Mietzahlung

    Kündigung aufgrund fehlender Mietzahlung: Hallo zusammen, in den Wohnungen unseres Hauses wohnen zwei Brüder - gleicher Nachname, ähnlicher Vorname von denen einer trotz Abmahnung drei...
  5. Mieter will Mietzahlung einstellen! Was würdet ihr tun?

    Mieter will Mietzahlung einstellen! Was würdet ihr tun?: Hallo zusammen, wir sind mit einer Mietpartei wegen einer offenen Nebenkostennachzahlung aus 2013 im Rechtstreit, eine Mahnbescheit wurde...