unseriöser Anwalt

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Einhorn, 25.12.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

Einhorn Gast

hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit einem unseriösen Anwalt (Klaus F aus F) machen müssen?? ist so ein kleiner Giftzwerg, dessen Lieblingssatz ist: "...wird mit Nichtwissen bestritten"
    Rechtsverdreher oder mieser Winkeladvokat beschreiben den allerdings besser.

im Rahmen einer bei einer Zwangsversteigerung erworbenen Immobilie packte er so ziemlich alle Schweinereien aus, die er im Programm hat
    Prozeßbetrug mittels gefälschter Dokumente, üble Nachrede, sexuelle Diskriminiereungen
    und ein Mordversuch durch seine kriminellen Auftraggeber.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zweihorn, 25.12.2012
    Zweihorn

Zweihorn Gast

unseriöser Gast ?

... vermisst Du Bruce Willis' "Stirb langsam" an Weihnachten, dass Du hier solche Räuberpistolen pflanzt?

4. #3 Tobias F, 25.12.2012
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich zu viel Glühwein ;-)

5. #4 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

Einhorn Gast

ICH bin sicher nicht unseriös,

ich habe auch schon einen anderen Anwalt gesprochen, der mit diesem kriminellen Kollegen aneinander geraten war....

ich suche aber nach anderen Geschädigten und habe daher bewußt den Namen nicht ausgeschrieben...auch um zu verhindern, daß der Forumsbetreiber evtl Ärger bekommen könnte

6. #5 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

Einhorn Gast

zum Stichwort "Räuberpistolen" wäre zu sagen...das das ne gute Bezeichnung für die seitenlangen verlogenen Schriftsätze von F. wäre

ich habs bisher immer F...s Märchenstunde genannt

ich habe dem anderen Anwalt, den ich zufällig aufgrund eines gemeinsamen Hobbys kennengelernt
    habe, im Gespräch meine Situation geschildert...sowie die machenschaften der Gegenseite....worauf er meinte, daß das nach Klaus F. klinge und er auch schon mit diesem Giftzwerg aneinandergeraten wäre und daß es ein sehr unangenehmer Mensch sei.

7. #6 Tobias F, 25.12.2012
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Seit wann muß einen Anwalt eienn "Beliebtheitspreis" gewinnen? Der soll für deine Mandanten die Verfahren gewinnen, und sonst nicht.

Wenn Du Deine Anschuldigungen "Prozeßbetrug mittels gefälschter Dokumente, üble Nachrede, sexuelle Diskriminiereungen und ein Mordversuch durch seine kriminellen Auftraggeber." dann geh den Rechtsweg. Ansonsten wäre ich mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig, es könnte leicht nach hinten losgehen.

8. #7 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

Einhorn Gast

warum soll ich vorsichtig sein mit "Behauptungen"

erstens entspricht das zu 100% der Wahrheit

zweitens ist gegen alle Personen dieser kriminellen Vereinigung bereits Strafantrag erstattet

drittens ist bei der RA Kammer ein Ausschlußverfahren angeleiert

viertens habe ich den Namen nicht ausgeschrieben.... andere K.F. Geschädigte, sofern sie hier reinschauen werden aber genau wissen um wen es sich handelt.

9. #8 Martens, 26.12.2012
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Ist ja alles schön und gut - nur, wem hilft's?
    Genau:
    Niemandem.
    Also mache ich hier ausnahmsweise zu.

Christian Martens

Thema: unseriöser Anwalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unseriöser anwalt

,
  2. prozess betrug mit anwalt

Die Seite wird geladen...

unseriöser Anwalt - Ähnliche Themen

1. Anwalt vom Mieter will jährlichen Urlaub des Mieters bei Wasserkosten bemängeln ;-)

Anwalt vom Mieter will jährlichen Urlaub des Mieters bei Wasserkosten bemängeln ;-): Hallo lieber Vermietergemeinde :-) erst mal allen ein frohes und gesundes Neues Jahr mit vielen lieben Mietern :-))) Ich war lange nicht mehr...
  2. Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...

Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...: Hallo zusammen am letzten Tag 2015, wir haben vom Anwalt unserer Mieterin ( fristlose Kündigung wegen nicht Zahlung) eine Zahlungsankündigung bis...
  3. Anfechtungsklage verloren aufgrund Formfehlers

Anfechtungsklage verloren aufgrund Formfehlers: Hallo, im Fall geht es um eine Anfechtungsklage, die Unterlagen sowie Versammlungs-Protokoll gingen zur Bearbeitung an einen Fachanwalt für...
  4. Räumungsklage ohne Anwalt?

Räumungsklage ohne Anwalt?: Hallo zusammen, habe im März 2014 eine Wohnung als Kapitalanlage gekauft, woraufhin diese ab April 2014 vermietet wurde. Die Miete für April und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.