unseriöser Anwalt

Diskutiere unseriöser Anwalt im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit einem unseriösen Anwalt (Klaus F aus F) machen müssen?? ist so ein kleiner Giftzwerg, dessen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

    Einhorn Gast

    hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit einem unseriösen Anwalt (Klaus F aus F) machen müssen?? ist so ein kleiner Giftzwerg, dessen Lieblingssatz ist: "...wird mit Nichtwissen bestritten"
    Rechtsverdreher oder mieser Winkeladvokat beschreiben den allerdings besser.

    im Rahmen einer bei einer Zwangsversteigerung erworbenen Immobilie packte er so ziemlich alle Schweinereien aus, die er im Programm hat
    Prozeßbetrug mittels gefälschter Dokumente, üble Nachrede, sexuelle Diskriminiereungen
    und ein Mordversuch durch seine kriminellen Auftraggeber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zweihorn, 25.12.2012
    Zweihorn

    Zweihorn Gast

    unseriöser Gast ?

    ... vermisst Du Bruce Willis' "Stirb langsam" an Weihnachten, dass Du hier solche Räuberpistolen pflanzt?
     
  4. #3 Tobias F, 25.12.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    129
    Wahrscheinlich zu viel Glühwein ;-)
     
  5. #4 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

    Einhorn Gast

    ICH bin sicher nicht unseriös,

    ich habe auch schon einen anderen Anwalt gesprochen, der mit diesem kriminellen Kollegen aneinander geraten war....

    ich suche aber nach anderen Geschädigten und habe daher bewußt den Namen nicht ausgeschrieben...auch um zu verhindern, daß der Forumsbetreiber evtl Ärger bekommen könnte
     
  6. #5 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

    Einhorn Gast

    zum Stichwort "Räuberpistolen" wäre zu sagen...das das ne gute Bezeichnung für die seitenlangen verlogenen Schriftsätze von F. wäre

    ich habs bisher immer F...s Märchenstunde genannt

    ich habe dem anderen Anwalt, den ich zufällig aufgrund eines gemeinsamen Hobbys kennengelernt
    habe, im Gespräch meine Situation geschildert...sowie die machenschaften der Gegenseite....worauf er meinte, daß das nach Klaus F. klinge und er auch schon mit diesem Giftzwerg aneinandergeraten wäre und daß es ein sehr unangenehmer Mensch sei.
     
  7. #6 Tobias F, 25.12.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    129
    Seit wann muß einen Anwalt eienn "Beliebtheitspreis" gewinnen? Der soll für deine Mandanten die Verfahren gewinnen, und sonst nicht.

    Wenn Du Deine Anschuldigungen "Prozeßbetrug mittels gefälschter Dokumente, üble Nachrede, sexuelle Diskriminiereungen und ein Mordversuch durch seine kriminellen Auftraggeber." dann geh den Rechtsweg. Ansonsten wäre ich mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig, es könnte leicht nach hinten losgehen.
     
  8. #7 Einhorn, 25.12.2012
    Einhorn

    Einhorn Gast

    warum soll ich vorsichtig sein mit "Behauptungen"

    erstens entspricht das zu 100% der Wahrheit

    zweitens ist gegen alle Personen dieser kriminellen Vereinigung bereits Strafantrag erstattet

    drittens ist bei der RA Kammer ein Ausschlußverfahren angeleiert

    viertens habe ich den Namen nicht ausgeschrieben.... andere K.F. Geschädigte, sofern sie hier reinschauen werden aber genau wissen um wen es sich handelt.
     
  9. #8 Martens, 26.12.2012
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Ist ja alles schön und gut - nur, wem hilft's?
    Genau:
    Niemandem.
    Also mache ich hier ausnahmsweise zu.

    Christian Martens
     
Thema: unseriöser Anwalt
Die Seite wird geladen...

unseriöser Anwalt - Ähnliche Themen

  1. Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr

    Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr: Liebe Forenfreunde, liebe Immofans und Experten, diese schöne Plattform, die uns allen zur Verfügung steht bzw. dieses geniale Forum und seine...
  2. Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?

    Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?: Hi ! ich würde gern folgende Situation besprechen: Angenommen ein Vermieter will etwas Modernisieren wozu die Handwerker Zugang zur Wohnung...
  3. Anwalt vom Mieter will jährlichen Urlaub des Mieters bei Wasserkosten bemängeln ;-)

    Anwalt vom Mieter will jährlichen Urlaub des Mieters bei Wasserkosten bemängeln ;-): Hallo lieber Vermietergemeinde :-) erst mal allen ein frohes und gesundes Neues Jahr mit vielen lieben Mietern :-))) Ich war lange nicht mehr...
  4. Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...

    Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...: Hallo zusammen am letzten Tag 2015, wir haben vom Anwalt unserer Mieterin ( fristlose Kündigung wegen nicht Zahlung) eine Zahlungsankündigung bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.