Unterlagen IMMOBILIENFACHWIRT

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von maranni, 08.12.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maranni, 08.12.2014
    maranni

maranni Neuer Benutzer

Habe Unterlagen sowie Prüfungen zum Immobilienfachwirt.
    Falls die jemand benötigt dürft ihr euch gern melden :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadHabit, 28.01.2015
    BadHabit

BadHabit Gast

Prüfungen

Hallo,
    Ich hätte Interesse an den alten Prüfungen. Wieviele waren es denn? Schreib mir dich einfach an stefan_reich@gmx.de

Danke

4. IFW

IFW Gast

Hallo, ich hätte sehr gerne die Unterlagen und die Prüfungen, wäre es möglich, dass du sie mir per Email zukommen lässt ?

Es wäre super nett von Dir

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

da maranni hier zuletzt vor fast 2 Jahren mit obigem Post als einzigem Beitrag hier vertreten war, wird die Aussicht auf Erfolg der Bitte nahe 0 liegen.
    Ich mach hier denn mal zu, nicht dass sich hier noch was ansammelt...

Thema: Unterlagen IMMOBILIENFACHWIRT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Immobilienfachwirt unterlagen

,
  2. Prüfung Unterlagen Immobilienfachwirt

Die Seite wird geladen...

Unterlagen IMMOBILIENFACHWIRT - Ähnliche Themen

1. Wohnungsveräußerung und Bereitstellung von Unterlagen

Wohnungsveräußerung und Bereitstellung von Unterlagen: Guten Abend, angenommen ein Eigentümer möchte `ne Wohnung verkaufen und stellt dem Makler alle üblichen Unterlagen, wie Grundbuchauszug,...
  2. Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen

Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen: Hi zusammen, ich würde gern folgendes von euch wissen: Frau X hat zum 1.6.2015 ihr Nebenkostenabrechnung bekommen. Sie muss eine Nachzahlung von...
  3. Einsicht in WEG Unterlagen

Einsicht in WEG Unterlagen: Guten Morgen Zusammen, Ich bin neu auf dieser Platform und hoffe, dass ich die eine oder Antwort hier erhalte. Ich weiß auch noch nicht so ganz...
  4. Unterlagen, Rechnungen, Verträge ordnen für Steuererklärung

Unterlagen, Rechnungen, Verträge ordnen für Steuererklärung: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und selbst noch Frischling im Bereich der privaten Vermietung und habe folgendes (wohl simples) Problem...
  5. Immobilienkaufmann vs Immobilienfachwirt

Immobilienkaufmann vs Immobilienfachwirt: Guten Tag liebe Gemeinschaft, ich hoffe hier gute Anregungen bzw. Rat zu erhalten für meine nachfolgende etwas verzwickte Situation. Ich, ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.