Unterlagen zum Geprüften Immobilienmakler EIA / IHK

Diskutiere Unterlagen zum Geprüften Immobilienmakler EIA / IHK im Studiengänge Immobilienwirtschaft Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Guten Tag, da ich demnächst die Ausbildung zum Geprüften Immobilienmakler bei der EIA machen möchte und mich gerne im Vorhinein darauf vorbereiten...

1. Edith

Edith Neuer Benutzer

Guten Tag,
    da ich demnächst die Ausbildung zum Geprüften Immobilienmakler bei der EIA machen möchte und mich gerne im Vorhinein darauf vorbereiten würde, bin ich auf der Suche nach dem Skript zum „Geprüften Immobilienmakler“.
    Hat jemand kürzlich diese Ausbildung absolviert (bei EIA oder IHK) und würde mir das Skript gegen Bezahlung zukommen lassen?
    Beste Grüße,
    Edith

2. Anzeige

Thema:

Unterlagen zum Geprüften Immobilienmakler EIA / IHK

Die Seite wird geladen...

Unterlagen zum Geprüften Immobilienmakler EIA / IHK - Ähnliche Themen

1. Eigentumswohnung Unterlagen Hausverwaltung

Eigentumswohnung Unterlagen Hausverwaltung: Hallo, ich habe mir eine Wohnung gekauft und frage mich jetzt, welche Unterlagen ich von der Hausverwaltung erhalten sollte. Den Mietvertrag und...
  2. Unterlagen vor Wohnungsbesichtigung unaufgefordert mitschicken?

Unterlagen vor Wohnungsbesichtigung unaufgefordert mitschicken?: Macht es Sinn, die Mieterunterlagen bereits bei der Anfrage nach einer Wohnungsbesichtigung mitzusenden, sofern nichts in der Anzeige dazu...
  3. Fehlende Unterlagen beim Kauf

Fehlende Unterlagen beim Kauf: Hallo an alle im Forum, dies ist mein erster Beitrag und vorweg möchte ich mich für die Antworten bedanken. Vor kurzem habe ich eine Immobilie...
  4. Schriftliche Zusage per Mail - plötzlich keine Unterlagen erhalten

Schriftliche Zusage per Mail - plötzlich keine Unterlagen erhalten: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch: Ich bin seit Monaten auf Wohnungssuche und habe vor 2 Wochen endlich eine...
  5. "Aufwandsentschädigung" für Hausverwaltung ohne SEPA Mandat / Aufbewahrung der Unterlagen im Haus?

"Aufwandsentschädigung" für Hausverwaltung ohne SEPA Mandat / Aufbewahrung der Unterlagen im Haus?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem Eigentümerin einer kleinen ETW, welche ich an ein Familienmitglied vermiete. Ich habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden