Untermieter?

Diskutiere Untermieter? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, bevor ich mir jetzt irgendwo aus dem inet einen (evtl. fehlerhaften) Mietvertrag suche, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich...

1. #1 LHW_Boomel, 20.06.2005
    LHW_Boomel

LHW_Boomel Benutzer

Hallo,

bevor ich mir jetzt irgendwo aus dem inet einen (evtl. fehlerhaften) Mietvertrag suche, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich würde gerne in meiner Mietwohnung für die Dauer von 6 Monaten einen Bekannten leben lassen, und das mit einem Mietvertrag festmachen.
    Das OK meines Vermieters ist schon schriftlich erfolgt, aber was nun?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Untermieter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Nach sichtung für gut befunden :D

Dat is für'n Untermieter

Das sollte dann alles geregelt sein und das ist das wichtigste. Dein Untermieter muss vorher wissen, was ihn erwartet. Bedenke bei der Pauschale, dass der Vermieter berechtigt ist, einen Untermietaufschlag zu berechnen. Den solltest du miteinbeziehen.

4. #3 LHW_Boomel, 20.06.2005
    LHW_Boomel

LHW_Boomel Benutzer

respekt!

danke schön! :D

Thema: Untermieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gartennutzun für untermieter

,
  2. Forum Untermietersuche

,
  3. untermietaufschlage

,
  4. was wird mit einem mitvertrag alles geregelt,
  5. als untermieter untervermieten,
  6. kündigung untermieter nebenwohnsitz
Die Seite wird geladen...

Untermieter? - Ähnliche Themen

1. Untermieter richtig Kündigen

Untermieter richtig Kündigen: Ihr lieben, ich habe meine Wohnung untervermietet da ich mir die Wohnung nicht mehr leisten konnte, da sie sehr teuer war beide zimmer an jeweils...
  2. Freund der Tochter = Untermieter?

Freund der Tochter = Untermieter?: Eine Frage zu unseren Mietern: ein Ehepaar mit Tochter ist Hauptmieter. Vor einer Weile wurden wir gefragt, ob der Freund der Tochter dazuziehen...
  3. Wg Untermiete

Wg Untermiete: In unserer Wg sind 2 Hauptmieter und 3 Untermieter. Eine Hauptmieter hat mit einem Untermieter einen Vertrag zur Untermiete abgeschlossen. Sie...
  4. Kündigung Untermieter nach Übertragung des Hauses

Kündigung Untermieter nach Übertragung des Hauses: Ich habe folgendes Problem: Da mei e Eltern schon älter sind und keine Lust mehr auf mieterstress haben, habe ich von ihnen ein 2-Familienhaus...
  5. Fauler Untermieter hält Jahresmietvertrag nicht ein und will Kaution zurück

Fauler Untermieter hält Jahresmietvertrag nicht ein und will Kaution zurück: Hallo an alle, ich bin neu und hoffe hier interessante Antworten zu finden. Folgender Sachverhalt: Die Vermieterin A schliesst einen Mietvertrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden