Unterschied Zweifamilienhaus vs. Haus m. Einliegerwohnung

Dieses Thema im Forum "Wohnungsgröße" wurde erstellt von oldenburger, 19.10.2007.

  1. #1 oldenburger, 19.10.2007
    oldenburger

    oldenburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    wie unterscheidet sich das Zweifamilienhaus von einem Haus mit Einliegerwohnung ?
    - Wenn man in einem Haus das Dachgeschoss als sep. Wohnung einrichtet, hat man dann ein Zweifamilienhaus oder ein Haus mit Einliegerwohnung ?

    - Wenn oberhalb der Doppelgaragen eine Wohnung entsteht : Einliegerwohnung oder Zweifamilienhaus ?

    Gibt es dafür "offizielle" Definitionen? Wenn ja, wo ?

    Danke und Tschüss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Eine offizielle Definition gibt es nicht. Warum auch?
    Wenn du auf die Kü-Möglichkeit anspielst:
    Also ist nur von einem Gebäude die Rede. Damit ist es egal, ob es eine Einliegerwohnung ist oder 2 gleichberechtigte Wohnungen vorhanden sind.
     
Thema: Unterschied Zweifamilienhaus vs. Haus m. Einliegerwohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definition einliegerwohnung

    ,
  2. definition zweifamilienhaus

    ,
  3. zweifamilienhaus definition

    ,
  4. einliegerwohnung definition,
  5. definition einfamilienhaus mit einliegerwohnung,
  6. einfamilienhaus mit einliegerwohnung definition,
  7. unterschied einliegerwohnung zweifamilienhaus,
  8. definition einfamilienhaus zweifamilienhaus,
  9. einfamilienhaus zweifamilienhaus unterschied,
  10. unterschied zweifamilienhaus und einfamilienhaus mit einliegerwohnung,
  11. unterschied einfamilienhaus zweifamilienhaus,
  12. Unterschied Zweifamilienhaus Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung,
  13. definition zweifamilienhaus einliegerwohnung,
  14. ein oder zweifamilienhaus unterschied ,
  15. definition zweifamilienhaus - einfamilienhaus,
  16. zweifamilienhaus mit einliegerwohnung,
  17. definition zweifamilienhaus einfamilienhaus,
  18. zweifamilienhaus einliegerwohnung,
  19. definition einliegerwohnung - zweifamilienhaus,
  20. definition einliegerwohnung einfamilienhaus,
  21. definition einliegerwohnung zweifamilienhaus,
  22. unterschied zweifamilienhaus einliegerwohnung,
  23. einfamilienhaus einliegerwohnung definition,
  24. einfamilienhaus zweifamilienhaus definition,
  25. Einliegerwohnung Zweifamilienhaus
Die Seite wird geladen...

Unterschied Zweifamilienhaus vs. Haus m. Einliegerwohnung - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

    Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  2. 2 Häuser 1 Grundstück

    2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  3. Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH

    Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH: Guten Morgen Forumsgemeinde. Ich plane derzeit den kauf eines Mehrfamilienhauses. Als ich mir die NK Abrechnungen der vergangenen 3 Jahre...
  4. Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete

    Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete: Hallo Forum, nach langem mitlesen habe ich nun doch die erste konkrete Frage bzw. Angelegenheit: Es geht um die Abrechnung der Heizkosten, zu...
  5. Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution

    Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution: Hi zusammen, ich hab leider immer noch keine Ruhe von meinem "noch" Mieter....deswegen hier ein paar Fragen. - Darf ich, wegen Mietminderung...