Unterschriften für eine Gute Sache

Diskutiere Unterschriften für eine Gute Sache im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, Ich weiß das Werbung hier eigentlich nicht erwünscht ist, und auch ich melde kommerzielle Werbebeiträge meistens. Hier geht...

  1. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo zusammen,

    Ich weiß das Werbung hier eigentlich nicht erwünscht ist, und auch ich melde kommerzielle Werbebeiträge meistens.

    Hier geht es allerdings um eine kirchliche Einrichtung, die sehr viel gute Arbeit geleistet hat. Und jetzt geschlossen werden soll.

    Ein Rettungsversuch läuft über diese onlinepetition:

    https://www.openpetition.de/petition/online/rettung-der-schiffergemeinde-unter-neuem-standort

    Vielleicht kann sich ja der ein oder andere dazu durchringen auch zu unterschreiben.
    Jede Unterschrift zählt, daher sprecht auch im Freundes und Familienkreis darüber und teilt diese Petition weiter.

    Falls Rückfragen sind, werde ich diese natürlich auch schnellstmöglich beantworten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Syker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 26.11.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    1.373
    Ort:
    München
    Hallo,

    BHShuber hat unterschrieben, ist immer dabei wenn es um nützliche Einrichtungen geht.

    Gruß

    BHShuber
     
  4. #3 Bungalow, 27.11.2014
    Bungalow

    Bungalow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Frau Bungalow hat auch unterschrieben. Es muss reichen, dass die Ortsgemeinden eh schon zusammengestrichen bzw. fusioniert werden. Mittelfristig hat das Thema auch einen immobilienrelevanten Bezug, denn ich sehe schon die Abrissbirne über unserer Kirche schweben.
     
  5. #4 Leipziger82, 27.11.2014
    Leipziger82

    Leipziger82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Der Leipziger hat auch unterschrieben. ich bin zwar - freundlich gesagt - kein Freund von Kirche/Religion, aber hier geht es um einen guten Zweck.
     
  6. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Stuttgart
    Erledigt (10 zeichen)
     
  7. #6 Helga29, 29.11.2014
    Helga29

    Helga29 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kirchliche Jugend(sozial)arbeit ist ganz wichtig. Deswegen habe ich gerne unterschrieben.

    Viele Grüße
    Helga
     
Thema:

Unterschriften für eine Gute Sache

Die Seite wird geladen...

Unterschriften für eine Gute Sache - Ähnliche Themen

  1. Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?

    Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?: Hallo ich bin Vermieter für paar Häuser und Wohnungen, meine Tochter würden gern bei mir arbeiten. Mini Job sollte ausreichen. Ich würde sie...
  2. Ist eine Heizungsanlage eine "Mitverkaufte bewegliche Sache"?

    Ist eine Heizungsanlage eine "Mitverkaufte bewegliche Sache"?: Gilt ein Heizkessel als bewegliche Sache? Und was ist wenn dummerweise bewegliche Sachen im Kaufpreis ausgewiesen wurden - ist das nun "für immer"...
  3. Einer der Mieter verweigert Unterschrift

    Einer der Mieter verweigert Unterschrift: ich habe eine Wohnung an ein Ehepaar vermietet das auf eigene Kosten einen Badumbau vornehmen lassen möchte. Wie genau das vonstatten geht ist...
  4. Ein Mieter im Mietvertrag - aber zwei Unterschriften

    Ein Mieter im Mietvertrag - aber zwei Unterschriften: Hallo, ich habe folgende Frage einer Bekannten. Sie hat einen Mietvertrag unterschrieben und steht im Mietvertag alleine auf der 1. Seite als...
  5. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...