Unterschriften für eine Gute Sache

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Syker, 26.11.2014.

  1. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo zusammen,

    Ich weiß das Werbung hier eigentlich nicht erwünscht ist, und auch ich melde kommerzielle Werbebeiträge meistens.

    Hier geht es allerdings um eine kirchliche Einrichtung, die sehr viel gute Arbeit geleistet hat. Und jetzt geschlossen werden soll.

    Ein Rettungsversuch läuft über diese onlinepetition:

    https://www.openpetition.de/petition/online/rettung-der-schiffergemeinde-unter-neuem-standort

    Vielleicht kann sich ja der ein oder andere dazu durchringen auch zu unterschreiben.
    Jede Unterschrift zählt, daher sprecht auch im Freundes und Familienkreis darüber und teilt diese Petition weiter.

    Falls Rückfragen sind, werde ich diese natürlich auch schnellstmöglich beantworten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Syker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 26.11.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    München
    Hallo,

    BHShuber hat unterschrieben, ist immer dabei wenn es um nützliche Einrichtungen geht.

    Gruß

    BHShuber
     
  4. #3 Bungalow, 27.11.2014
    Bungalow

    Bungalow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Frau Bungalow hat auch unterschrieben. Es muss reichen, dass die Ortsgemeinden eh schon zusammengestrichen bzw. fusioniert werden. Mittelfristig hat das Thema auch einen immobilienrelevanten Bezug, denn ich sehe schon die Abrissbirne über unserer Kirche schweben.
     
  5. #4 Leipziger82, 27.11.2014
    Leipziger82

    Leipziger82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Der Leipziger hat auch unterschrieben. ich bin zwar - freundlich gesagt - kein Freund von Kirche/Religion, aber hier geht es um einen guten Zweck.
     
  6. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Stuttgart
    Erledigt (10 zeichen)
     
  7. #6 Helga29, 29.11.2014
    Helga29

    Helga29 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kirchliche Jugend(sozial)arbeit ist ganz wichtig. Deswegen habe ich gerne unterschrieben.

    Viele Grüße
    Helga
     
Thema:

Unterschriften für eine Gute Sache

Die Seite wird geladen...

Unterschriften für eine Gute Sache - Ähnliche Themen

  1. Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter

    Endlich hat es jemand geschnallt gute Nachrichten für Vermieter: So, nun nachdem es jemand kapiert hat, wird zum 01.11.2016 die Vermieterbescheinigung, bzw. Wohnungsgeberbescheinigung bei Auszug eines Mieters...
  2. Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?

    Was erwarten Mieter und Bewohner von einer guten Hausreinigung?: Hallo, dem ein oder anderen dürfte bekannt sein, dass ich im dem MFH in dem ich selbst zur Miete wohne, nebenberuflich die Putzdienste mache....
  3. Sachen vom Vormieter übernehmen

    Sachen vom Vormieter übernehmen: Ein Stück Gartenzaun, den ich bei Übernahme eines Mietobjektes von meinem Vormieter übernommen habe, wurde während meiner Mietzeit durch ein...
  4. guter Mietvertrag als PDF zum editieren?

    guter Mietvertrag als PDF zum editieren?: Hallo Zusammen! Wir sind in einem Grundeigentümerverein - der gibt seine Mietverträge nur in Natura gegen ca. 5€ raus. Die Verträge selbst wurden...
  5. Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.

    Plissee zum Muttertag kaufen? Gute Idee oder.: Hallo ihr lieben. Ihr wisst schon dass vor kurzem Muttertag war und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt, wir haben uns schon längerer Zeit...