Unterschriften für eine Gute Sache

Diskutiere Unterschriften für eine Gute Sache im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, Ich weiß das Werbung hier eigentlich nicht erwünscht ist, und auch ich melde kommerzielle Werbebeiträge meistens. Hier geht...

1. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Ich weiß das Werbung hier eigentlich nicht erwünscht ist, und auch ich melde kommerzielle Werbebeiträge meistens.

Hier geht es allerdings um eine kirchliche Einrichtung, die sehr viel gute Arbeit geleistet hat. Und jetzt geschlossen werden soll.

Ein Rettungsversuch läuft über diese onlinepetition:

https://www.openpetition.de/petition/online/rettung-der-schiffergemeinde-unter-neuem-standort

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere dazu durchringen auch zu unterschreiben.
    Jede Unterschrift zählt, daher sprecht auch im Freundes und Familienkreis darüber und teilt diese Petition weiter.

Falls Rückfragen sind, werde ich diese natürlich auch schnellstmöglich beantworten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Syker

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 26.11.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

BHShuber hat unterschrieben, ist immer dabei wenn es um nützliche Einrichtungen geht.

Gruß

BHShuber

4. #3 Bungalow, 27.11.2014
    Bungalow

Bungalow Erfahrener Benutzer

Frau Bungalow hat auch unterschrieben. Es muss reichen, dass die Ortsgemeinden eh schon zusammengestrichen bzw. fusioniert werden. Mittelfristig hat das Thema auch einen immobilienrelevanten Bezug, denn ich sehe schon die Abrissbirne über unserer Kirche schweben.

5. #4 Leipziger82, 27.11.2014
    Leipziger82

Leipziger82 Erfahrener Benutzer

Der Leipziger hat auch unterschrieben. ich bin zwar - freundlich gesagt - kein Freund von Kirche/Religion, aber hier geht es um einen guten Zweck.

6. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Erledigt (10 zeichen)

7. #6 Helga29, 29.11.2014
    Helga29

Helga29 Erfahrener Benutzer

Kirchliche Jugend(sozial)arbeit ist ganz wichtig. Deswegen habe ich gerne unterschrieben.

Viele Grüße
    Helga

8. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschriften für eine Gute Sache

Die Seite wird geladen...

Unterschriften für eine Gute Sache - Ähnliche Themen

1. Kaufabschluss ungewiss, fehlende Unterschrift

Kaufabschluss ungewiss, fehlende Unterschrift: Guten Tag, ich habe im Dezember 2016 zwei Eigentumswohnungen veräußert, diese befinden sich in einem Mehrfamilienhaus, welches ich mir mit einem...
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  3. gute Hausverwaltung in Essen gesucht

gute Hausverwaltung in Essen gesucht: Hallo Kann mir jemand eine gute Hausverwaltung empfehlen? Ich suche eine Verwaltung für ein 10 Parteienhaus mit 5 Garagen. Wir benötigen eine...
  4. Mitvertrag ohne Unterschrift der Erziehungsberechtigten gültig? (Minderjährig)

Mitvertrag ohne Unterschrift der Erziehungsberechtigten gültig? (Minderjährig): Habe vor einiger Zeit eine Wohnung (WG-Zimmer) alleine besichtigt (ich bin 17 Jahre alt). Da meine Eltern getrennt sind, ist meine meine Mutter...
  5. "Mein Name tut erst mal nichts zur Sache"

"Mein Name tut erst mal nichts zur Sache": ... so meldete sich der Anrufer in unserer Telefonzentrale, nur um sich kurz darauf heftig über seine Nachbarn auszulassen. Insbesondere die...