Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien

Diskutiere Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Liebe Immobilien-Forum Leser, der Kaufprozess von Immobilien ist oftmals so undurchsichtig, dass er nicht ohne fremde Hilfe zu bewältigen ist....

  1. sina_

    sina_ Gast

    Liebe Immobilien-Forum Leser,

    der Kaufprozess von Immobilien ist oftmals so undurchsichtig, dass er nicht ohne fremde Hilfe zu bewältigen ist. Vielleicht haben Sie selbst schon einmal die Erfahrung gemacht, dass sich beim Kauf einer Immobilie eine große Unsicherheit bemerkbar gemacht hat.
    Im Rahmen einer Online-Umfrage untersuche ich derzeit, wo Unterstützung beim Immobilien-Kaufprozess notwendig ist und wie diese Unterstützung idealerweise aussehen kann.
    Auf der Suche nach Möglichkeiten diese Umfrage zu teilen bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier, die richtigen Ansprechpartner, die sich für das Thema Immobilienkauf interessieren oder damit bereits in Berührung gekommen sind, zu finden.

    Daher bitte ich Sie, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und an der Befragung teilzunehmen.
    Im ersten Teil wird zunächst allgemein das Thema Immobilienkauf behandelt. Im Anschluss wird Ihre Meinung zu einer Website abgefragt, die sich mit dem Immobilienkaufprozess beschäftigt.

    Umfrage zum Immobilienkaufprozess

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien

Die Seite wird geladen...

Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. AfA bei geerbter alter Immobilie

    AfA bei geerbter alter Immobilie: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus, Bj. 1949, letzte Gebäudeverbesserung 1959, geerbt, was bisher immer eigengenutzt und dementsprechende keine...