Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien

Diskutiere Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Liebe Immobilien-Forum Leser, der Kaufprozess von Immobilien ist oftmals so undurchsichtig, dass er nicht ohne fremde Hilfe zu bewältigen ist....

1. sina_

sina_ Gast

Liebe Immobilien-Forum Leser,

der Kaufprozess von Immobilien ist oftmals so undurchsichtig, dass er nicht ohne fremde Hilfe zu bewältigen ist. Vielleicht haben Sie selbst schon einmal die Erfahrung gemacht, dass sich beim Kauf einer Immobilie eine große Unsicherheit bemerkbar gemacht hat.
    Im Rahmen einer Online-Umfrage untersuche ich derzeit, wo Unterstützung beim Immobilien-Kaufprozess notwendig ist und wie diese Unterstützung idealerweise aussehen kann.
    Auf der Suche nach Möglichkeiten diese Umfrage zu teilen bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier, die richtigen Ansprechpartner, die sich für das Thema Immobilienkauf interessieren oder damit bereits in Berührung gekommen sind, zu finden.

Daher bitte ich Sie, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und an der Befragung teilzunehmen.
    Im ersten Teil wird zunächst allgemein das Thema Immobilienkauf behandelt. Im Anschluss wird Ihre Meinung zu einer Website abgefragt, die sich mit dem Immobilienkaufprozess beschäftigt.

Umfrage zum Immobilienkaufprozess

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien

Die Seite wird geladen...

Unterstützung erwünscht: Kaufprozess für Immobilien - Ähnliche Themen

1. Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.

Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben uns für eine Eigentumswohnung südlich von München...
  2. Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten

Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten: Guten Morgen, ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Hinweis geben?: Ein MFH ist derzeit zu ca 80% Flächenanteil vermietet, auf 20% lag ein...
  3. Renovierungsbedürftige Immobilien finden

Renovierungsbedürftige Immobilien finden: Hallo, wie der Name schon sagt, suche ich gezielt renovierungsbedürftige Immobilien. Wie finde ich solche? Ich tue mich aktuell sehr schwer damit...
  4. Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung

Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung: Hallo, ich möchte eine Wohnimmobilie als Kapitalanlage kaufen und würde gerne eure Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise hören. Als...
  5. Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?

Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?: Hallo, mein Vater und ich Spielen schon längere Zeit mit der Idee, ins Immobilien Geschäft einzusteigen. Da gibt es ja die sogennanten...