Unwirtschaftliche Müllentsorgung

Dieses Thema im Forum "Müllentsorgung" wurde erstellt von Jiminez, 08.07.2007.

  1. #1 Jiminez, 08.07.2007
    Jiminez

    Jiminez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in einem Neubau, Mitte 2006 fertiggestellt, macht es sich der Vermieter sehr einfach und hat die Restmülltonne total überdimensioniert. Sie ist 3 mal so groß wie sie eigentlich sein sollte. Da die gelbe Tonne viel zu klein bestellt wurde, packt der Hausmeister die Verpackungen, die neben der gelben Tonne abgelegt werden in den Restmüll. Das ist meines Erachtens völlig unwirtschaftlich. Was kann man da machen?
    Die Nebenkostenabrechnung fällt dementsprechend happig aus. Muss man das zahlen oder kann man da schon von Unwirtschaftlichkeit ausgehen und weniger zahlen?

    Danke für die Antwort

    Jiminez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unwirtschaftliche Müllentsorgung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unwirtschaftliche müllentsorgung

    ,
  2. müllentsorgung für gewerbetreibende

    ,
  3. Hausmeister unwirtschaftlich

    ,
  4. wie groß müssen mülltonnen sein überdimensioniert,
  5. muss der Vermieter einem Gewerbetreibenden die Mülltonne,
  6. was tun gegen unwirtschaftliche müllabrechnung,
  7. mülltonnengrößen mfh wie groß,
  8. vermieter hat die mülltonnen überdimensioniert,
  9. kosten müllentsorgung,
  10. überdimensionierung der mülltonnen,
  11. mülltonne überdimensioniert,
  12. nebenkostenabrechnung müllbafuhr tonne unwirtschaftlich,
  13. neubau nebenkosten vermieter fertiggestellt,
  14. Betriebskosten Hausmeister unwirtschaftlich
Die Seite wird geladen...

Unwirtschaftliche Müllentsorgung - Ähnliche Themen

  1. Wie Müllentsorgung im Mietvertrag klären?

    Wie Müllentsorgung im Mietvertrag klären?: Hallo zusammen. Ich werde am 01.05 ein Gewerbe vermieten und bin gerade dabei, den MV aufzusetzen. Dabei ist mir einfallen, dass das Gewerbe...
  2. Rückzahlung v. Vermieter wg. unwirtschaftlichen Gasanbieter?

    Rückzahlung v. Vermieter wg. unwirtschaftlichen Gasanbieter?: Hallo. Dank dem Thema heute Abend in der Sendung Markt auf dem WDR habe ich einmal die Gaspreise laut letzter Abrechnung im Internet gecheckt und...
  3. Müllentsorgung nach Auszug

    Müllentsorgung nach Auszug: Hallöchen Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage.... :help Ich bin letzten Monat aus meiner Wohnung ausgezogen. Bei so einem Umzug fiel mehr Müll...