Update: Probleme schon vor dem Einzug

Diskutiere Update: Probleme schon vor dem Einzug im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Tag, ich wollte nur mitteilen, dass die Wohnungsübergabe und der Umzug meiner Tochter am Samstag ohne Probleme verlaufen ist.

  1. #1 piascho, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
    piascho

    piascho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Fuße der Schwäbischen Alb
    Guten Tag,
    ich wollte nur mitteilen, dass die Wohnungsübergabe und der Umzug meiner Tochter am Samstag ohne Probleme verlaufen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update: Probleme schon vor dem Einzug

Die Seite wird geladen...

Update: Probleme schon vor dem Einzug - Ähnliche Themen

  1. Pauschale Einzug bzw. Auszug

    Pauschale Einzug bzw. Auszug: Ich ärgere mich schon einige Zeit über meine ein bzw.ausziehenden Mieter,welche mir das Treppenhaus beschädigen.Die meisten Leute ziehen heute mit...
  2. Probleme mit Zwischenmieter und Nebenkosten

    Probleme mit Zwischenmieter und Nebenkosten: Hallo in die Runde, mein Sohn, Student , hat eine von ihm gemietete Wohnung mit Erlaubnis des Hauptvermieters, für 1/2 Jahr zwischenvermietet, -...
  3. Diverese Probleme nach Einzug Mieterin und keine Lösung durch Hausverwaltung

    Diverese Probleme nach Einzug Mieterin und keine Lösung durch Hausverwaltung: Hallo, muss mich bzw. müssen uns (stellvertretend für die anderen Eigentümer) leider in einem nicht sehr schönen Thema an euch wenden und...
  4. Schon Schaden oder noch normaler Gebrauch?

    Schon Schaden oder noch normaler Gebrauch?: Hallo, meine (Ex-)Mieterin hat mir ja meine Wohnung komplett möbliert zurückgegeben. Wir haben jetzt schon fleißig entrümpelt und langsam wird es...
  5. Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr

    Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr: Liebe Forenfreunde, liebe Immofans und Experten, diese schöne Plattform, die uns allen zur Verfügung steht bzw. dieses geniale Forum und seine...