Verdeckte Mängel erkannt nach Kauf- Wer haftet ?
Diskutiere Verdeckte Mängel erkannt nach Kauf- Wer haftet ? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, hätte mal eine Frage. Ich habe vor 2 Jahren eine DG Wohnung von einem Besitzer gekauft. Dieser hatte die Wohnung die 1996 ferig gestellt...
Thema:
Verdeckte Mängel erkannt nach Kauf- Wer haftet ?
Die Seite wird geladen...
-
Verdeckte Mängel erkannt nach Kauf- Wer haftet ? - Ähnliche Themen
-
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt: Hallo in die Runde, ich beabsichtige eine möblierte Eigentumswohnung zu kaufen - zum vermieten. Ich möchte maximal finanzieren. Ich bin mir mit... -
Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt
Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt: Hallo, liebes Forum. Im Herbst 2018 zog ein Mieter in unser EFH, der sich nach Einzug bei einem Stromversorger wie vereinbart angemeldet hatte.... -
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer: Hallo zusammen, wir haben etwa zur Jahresmitte das Haus gekauft, in dem wir mit 2 weiteren Mietparteien bereits seit geraumer Zeit wohnen. Wir... -
wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?
wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?: Ein Gewerbemieter meldet einen dauerhaft laufenden Spülkasten. Der Vermieter schickt einen Handwerker. Der Handwerker schickt eine Rechnung mit... -
Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?
Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?: Hallo, meine Eltern (beide Vermieter) wollen die aktuellen Mieter ihrer Wohnung wegen Eigenbedarf für mich(Sohn) kündigen. Zur Sicherheit werden...